1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Was läuft zwischen Loredana und Edin Zhegrova?

Gemeinsamem Foto

Läuft da was zwischen Loredana und Ex-FCB-Star Zhegrova?

Vor nicht ganz einem Jahr gab Rapperin Loredana ihre erneute Trennung vom Produzenten Mozzik bekannt – jetzt heizt ein Foto in ihrer Instagram-Story erneut die Gerüchteküche um eine neue Liaison an.

Loredana, neue Beautyprodukte 1218beauty, SI 07/2021
Handout

So ganz konnten Loredana (26) und ihr Ex-Mann Mozzik (26) doch nicht von einander lassen, im letzten August folgte dann aber dennoch die Trennung – allerdings im Guten, vor allem der kleinen Tochter Hana (3) zuliebe, um die sich beide kümmern. Ist jetzt ein neuer Mann in das Leben der Rapperin getreten?

Loredana und Edon Zhegrova

Loredana posiert mit dem Ex-FCB-Star Edon Zhegrova

Instagram
Mehr für dich
 
 
 
 
Eine verdächtige Instagram-Story

Auf der Suche nach einer neuen Beziehung sei die Luzernerin momentan nicht. Sie sei sehr zufrieden mit sich selbst, «auch, wenn sich das vielleicht arrogant anhört – aber ich geniesse mein Leben.», liess sie gegenüber «Promiflash» verkünden. Sie glaube aber nach wie vor an die wahre Liebe.

Eine Instagram-Story, die mittlerweile nicht mehr einzusehen ist, befeuert nun aber die Gerüchteküche – die Rapperin posiert mit Ex-FCB-Star Edon Zhegrova (23) posiert Arm in Arm. Ist das was dran?

Der Kosovare steht seit Kurzem beim französischen Club LOSC Lille unter Vertrag. Auch wenn die beiden sehr vertraut miteinander aussehen – ob an dieser Liaison etwas dran ist, bleibt noch unklar. 

Von las am 26. April 2022 - 19:09 Uhr
Mehr für dich