1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Liebes-Aus bei Mirjana Zuber und Tim Vögele

Die Influencerin ist wieder solo

Liebes-Aus bei Mirjana Zuber und Tim Vögele

Im Januar machten Mirjana Zuber und Tim Vögele ihre Liebe publik. Nun geht das Paar getrennte Wege. Gegenüber schweizer-illustrierte.ch erklärt die Influencerin, warum sie trotz Trennung glücklich ist.

Artikel teilen

Mirjana Zuber

Ist wieder Single: Influencerin Mirjana Zuber.

Instagram / Mirjana Zuber

Das neue Jahr begann für Mirjana Zuber mit Schmetterlingen im Bauch. Nach der Scheidung von Nati-Star Steven Zuber zeigte sich die 29-Jährige wieder frisch verliebt. Das Herz verschenkt hatte sie an Tim Vögele, den Enkel des Gründers der gleichnamigen und mittlerweile aufgelösten Modekette. Tim ist kein Unbekannter. Er datete bereits Hotelerbin Paris Hilton (41) und war mit Angela Martini (36) liiert. Nun reiht sich also auch Zuber in die prominente Kette seiner Verflossenen ein.

Über die genauen Gründe, die zur Trennung geführt haben, will Zuber nicht sprechen. Nur soviel: «Ich habe mich für einen neuen Weg entschieden. Es ist ein persönlicher Weg, den ich alleine gehen will. Es ist mir sehr wichtig auf mein Bauchgefühl zu hören.»

Zuber betont, dass sie trotz Trennung guter Dinge ist. «Es geht mir gut. Dadurch, dass ich ein Mindset-Coach bin, kann ich viele Aufgaben und Übungen in jeder Tiefphase im Leben anwenden.»

Während sie und Tim ihre Liebe lange prominent auf Social Media zelebriert und gezeigt haben, sucht man jetzt vergeblich nach Pärchen-Bildern. Bereut es die Influencerin, dass sie so viel Privates gezeigt hat? «Wieso soll man einen schönen Moment bereuen?», antwortet die Schweizerin mit serbischen Wurzeln. 

 

 

Zwischen Zuber und Vögele hatte es an Weihnachten vergangenen Jahres gefunkt. Wie die gelernte Kauffrau Anfang Jahr erzählte, haben sie und der Unternehmer sich bereits ein Jahr früher via Social Media kennengelernt – und damit an einem für Mirjana gewohnten Ort. Sie hatte in ihrem Podcast «Road to Success» ausgeplaudert, dass sie die sozialen Medien nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Daten nutze. «Ich bin ganz ehrlich: Bei mir läufts über Instagram», offenbarte sie damals.

Und diese Strategie hat sich nun zumindest kurzfristig bewährt. Zum ersten Mal haben sie und Vögele sich über die Social-Media-Plattform ausgetauscht, sich Herzchen und Flämmchen geschickt. Doch sollte es fast ein ganzes Jahr dauern, bis sich Vögele und Zuber zum ersten Mal im wahren Leben getroffen haben. Die beiden verabredeten sich in Zürich, wo Vögeles Humor die Influencerin definitiv überzeugte. Die beiden haben viel gelacht. Und sich gleich so gut verstanden, dass sie das zweite Date nur wenig später angesetzt hatten - ein Liebes-Wochenende in Paris. 

Das sind jetzt Tempi passati, die beiden gehen jetzt getrennte Wege. Dabei hätte Vögele so gut in Mirjanas Beuteschema gepasst. «Ich ziehe bestimmte Männer an», hatte sie einst in ihrem Podcast erzählt. Häufig seien es Unternehmer, Künstler – oder Männer, die «ein eigenes Ding im Leben haben».

Zuber betont, dass sie den Kopf jetzt aber keinesfalls hängen lässt, ganz im Gegenteil. «Aktuell konzentriere ich mich auf meine Arbeit, die mich täglich erfüllt! Ich lebe heute ein Leben, das ich mir schon immer vorgestellt habe. Das ist der grösste Luxus für mich. Ich stehe mit einem Lächeln auf und gehe erfüllt zu Bett! Ich liebe mein Leben!»

 

 

Maja Zivadinovic
Maja ZivadinovicMehr erfahren
Von Maja Zivadinovic und bes am 14. September 2022 - 06:09 Uhr