1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Liebes-Aus bei Shawne Fielding und Patrick Schöpf

Nach sieben Jahren

Liebes-Aus bei Shawne Fielding und Patrick Schöpf

Sieben Jahre lang gingen sie gemeinsam durchs Leben, nun ist die Liebe erloschen. Shawne Fielding und Patrick Schöpf haben sich getrennt. Ein gutes Team wollen sie aber auch in Zukunft bleiben.

Shawne Fielding, Patrick Schöpf

Shawne Fielding und Patrick Schöpf gehen in Zukunft getrennte Wege.

WireImage

Für Shawne Fielding, 51, und Patrick Schöpf, 51, beginnt eine neue Lebensphase. Und zwar eine, die sie nicht mehr als Paar begehen werden. Wie Fielding und Schöpf auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts bekannt geben, haben sie sich getrennt. 

Die ehemalige Miss Texas und der Ex-Eishockey-Profi waren fast sieben Jahre lang ein Paar und lebten gemeinsam in Immensee SZ. Kennengelernt haben sie sich, als Shawne eine Fondue-Foto von Patrick auf Facebook likte. Beide brachten zwei Kinder in die Beziehung.

Mehr für dich

Die Trennung scheint nun friedlich zu verlaufen. So schreiben die beiden in ihrem Statement: «Nach fast sieben Jahren haben wir uns entschlossen, uns mit Respekt und Freundschaft im Guten zu trennen.» Sie hätten sowohl in der Partnerschaft, wie auch als Patchwork-Familie eine tolle und spannende Zeit gehabt. 

 

Nach wie vor ein gutes Team

Das Ex-Paar schreibt weiter, sie werden sich in Zukunft freundschaftlich verbunden sein und gehen davon aus, dass gemeinsame Anlässe und Einladungen an beide künftig problemlos möglich sein sollten. «Wir sind nach wie vor ein gutes Team», stellen Fielding und Schöpf klar. 

Shawne Fielding Freund Facebook Patrick Schöpf Fotos

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Shawne Fielding und Patrick Schöpf im Garten ihres Hauses in Immensee SZ.

Thomas Buchwalder
Von Fabienne Eichelberger am 21.11.2020
Mehr für dich