1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Liebt SRF-«Club»-Moderatorin Barbara Lüthi ihren Chef?

Liebesgeflüster im Leutschenbach

Liebt SRF-«Club»-Moderatorin Barbara Lüthi ihren Chef?

Das gibt zu reden beim Schweizer Fernsehen. Barbara Lüthi, Moderatorin der Sendung «Der Club», und Tristan Brenn, Chefredaktor TV beim SRF, sollen ein Paar sein.

Barbara Luethi Moderatorin Club2019Copyright: SRF/Oscar Alessio

Barbara Lüthi, «Club»-Moderatorin

SRF/Oscar Alessio

Seit über dreieinhalb Jahren ist sie das Gesicht der SRF-Diskussionssendung «Der Club»: Barbara Lüthi, 47. Gerüchten zufolge ist sie nun mit einem anderen Leutschenbach-Urgestein liiert. Wie Zackbum, die Plattform für Medienkritik, berichtet, heisst ihr Lebensgefährte Tristan Brenn. 

Der 55-jährige Bündner ist Chefredaktor TV beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF – und damit Lüthis Chef. Wie das SRF konkretisiert, ist allerdings Gregor Meier personell und publizistisch direkt für den Club verantwortlich.

Vor ihrer Tätigkeit als «Club»-Moderatorin war sie unter anderem langjährige SRF-Korrespondentin in China. Die zweifache Mutter wollte auf Anfrage gegenüber schweizer-illustrierte.ch die Gerüchte nicht kommentieren.

Tristan Brenn, SRF © Twitter

Tristan Brenn, bei SRF Chefredaktor TV

SRF
Mehr für dich
Von TK am 18.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer