1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Linda Fäh ist zum ersten Mal Mutter geworden: Der kleine Sohn heisst Lio

«Pures Glück»

Linda Fäh ist Mami geworden!

Linda Fäh ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Es-Miss-Schweiz verkündete die freudige Nachricht kurz vor Weihnachten über Social Media. Sie und ihr Mann sind überwältigt von dem Glück über ihren kleinen Sohn. Wie heisst der Kleine wohl?

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Linda Fäh und Marco Dätwyler, 2022

Linda Fäh und Marco Dätwyler sind zum ersten Mal Eltern geworden.

David Biedert

Freudige Nachrichten im Hause von Linda Fäh (35). Die Ex-Miss-Schweiz und ihr Ehemann Marco Dätwyler (39) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Knopf, der nun Teil der «Fähmily» ist, erblickte kurz vor Weihnachten das Licht der Welt und der Name steht auch schon fest: Lio! Der Name Lio liegt momentan voll im Trend, hat doch auch Unternehmerin Sara Leutenegger (28) ihren Erstgeborenen so getauft.

Doch für die Schlagersängerin und ihren Mann hat der Name eine ganz besondere Bedeutung, denn er beginnt mit den ersten beiden Buchstaben von Mama Linda und endet mit dem letzten Buchstaben von Papa Marco.

Das Baby hört auf den Namen Lio

Die glückliche News teilte Linda Fäh sogleich auf Social Media mit den Worten: «Unser kleines Wunder LIO ist da und wir sind überwältigt von Gefühlen. Früher als erwartet, der kleine Schatz konnte es wohl kaum erwarten die Welt zu erobern.» Er sei damit «ganz die Mama», schreibt Linda Fäh. Es gehe der kleinen Familie wunderbar und sie würden nun die «federleichten» Momente ganz für sich alleine geniessen, heisst es weiter auf der Instagram- und Facebook-Seite der Sängerin.

Den Post beendet Linda Fäh mit rührenden Worten, die sie direkt an Klein-Lio richtet: «Lio mein Schatz, seit dem Moment deiner Geburt verspüre ich diesen magischen Zauber, der mich für dich zur Löwenmama macht. Ich werde dich immer beschützen.» Ein schöneres verfrühtes Weihnachtsgeschenk hätten sich Linda Fäh und Marco Dätwyler wohl kaum wünschen können. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Jetzt fängt das Abenteuer erst richtig an!

Linda Fäh im SI.Talk

«Ich werde die strenge Mutter, Marco der liebe Papi»

loading...
Baby-Glück bei Linda Fäh – die Schlagersängerin wurde im Dezember 2022 zum ersten Mal Mami. Kurz davor war die Ex-Miss-Schweiz mit ihrem neuen Album «federleicht» unterwegs. Im SI.Talk spricht die St. Gallerin über ihre anfangs herausfordernde Schwangerschaft, verrät wie sie ihr Kind erziehen will und gesteht, dass sie ihr Kinderglück als 34-Jährige nicht länger herausfordern wollte. Sina Albisetti
Von san am 14. Dezember 2022 - 16:47 Uhr