1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Linda Fäh und Ehemann Marco Dätwyler feierten Weihnachten zum ersten Mal mit ihrem Neugeborenen

Mit dem Baby unter dem Baum

Linda Fäh feiert Weihnachten erstmals zu Dritt

Kurz vor Weihnachten sind Linda Fäh und Ehemann Marco Dätwyler zum ersten Mal Eltern geworden. Das Fest verbringen sie nun zum ersten Mal zu Dritt und veröffentlichen an Heilig Abend ein herziges Familienfoto unter dem Christbaum.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Das erste Familien-Weihnachtsfoto: Linda Fäh posiert mit Marco Dätwyler vor dem Christbaum – und die Füsschen von Baby Lio auf dem Arm von seinem Mami sind auch zu sehen.

Das erste Familien-Weihnachtsfoto zu Dritt: Linda Fäh posiert mit Marco Dätwyler vor dem Christbaum – die Füsschen von Baby Lio, der auf dem Arm von seinem Mami schläft, sind auch zu sehen.

Instagram/linda_faeh_official

So ein herziges Familienfoto! Vor dem Christbaum im Hause Fäh posieren dieses Jahr zum ersten Mal nicht nur Linda Fäh (35) und Ehemann Marco Dätwyler (39), sondern auch ihr Neugeborenes, Baby Lio, das kurz vor Weihnachten das Licht der Welt erblickte. Linda Fähs hält ihr «Christchindli» im Arm, seine kleinen Füsschen streckt Lio in die Kamera.  

«Wir wünschen euch von Herzen wunderschöne Weihnachten. Wir geniessen unsere erste «Fähmily»-Weihnacht und sind einfach nur dankbar und endlos glücklich. Seid behütet und alles Liebe», schreibt die Ex-Miss-Schweiz von 2009 zum Familien-Weihnachtsfoto und unterschreibt den Instagram-Post mit «Eure kleine Linda Fähmily».

Einige Stunden zuvor offenbarte die Sängerin in ihrer Instagram-Story ebenfalls, dass das diesjährige Weihnachtsfest der erste Ausflug als Familie ist und zeigt sich, ihren Mann und das Baby im Lift auf dem Weg zu ihrer Familie. 

Linda Fäh, Marco Dätwyler und Baby Lio auf dem Weg zum Weihnachtsfest

Linda Fäh, Marco Dätwyler und Baby Lio auf dem Weg zum Weihnachtsfest

Instagram/linda_faeh_official

Kurz vor Weihnachten 2022, kam der kleine Lio früher als eigentlich erwartet zur Welt. «Der kleine Schatz konnte es wohl kaum erwarten, die Welt zu erobern», so sein Mami.

Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft: «Unser kleines Wunder ist da. Wir sind überwältigt von Gefühlen», sie. Da der Kleine es eilig hatte und früher kam als erwartet, kommentiert sie scherzend: «ganz die Mama!», und macht ihrem kleinen Schatz gleich eine erste rührende Liebeserklärung: «Seit dem Moment deiner Geburt verspüre ich diesen magischen Zauber, der mich für dich zur Löwenmama macht. Ich werde dich immer beschützen.»

Bei der Namenswahl zeigten Linda und ihr Mann Marco Dätwyler übrigens einen ganz klassischen Geschmack: Sie reihen sich in eine lange Liste Schweizer Persönlichkeiten ein, die ihre Söhne so nannten, von Influencerin Sara Leutenegger, über Comedian Michel Gammenthaler, Handballer Andy Schmid, Rapper Bligg und Ex-Rennfahrerin Christina Surer bis zu Ski-Crack Carlo Janka. Willkommen auf der Welt, jüngster aller Lios!

Von emu am 25. Dezember 2022 - 09:23 Uhr