1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Linda Fäh zeigt ihren 3 Monate alten Sohn Lio

Er ist inzwischen drei Monate alt

Linda Fäh schenkt einen Blick auf Söhnchen Lio

Vor drei Monaten machte der kleine Lio das Liebesglück seiner Eltern Linda Fäh und Marco Dätwyler komplett. Nachdem die Sängerin kürzlich schon die Hand des Kleinen zeigte, folgt nun ein Foto, auf dem nun sein Hinterkopf und sein kleines Öhrchen zu sehen ist.

Artikel teilen

Linda Fäh

Linda Fäh macht mit ihrer kleinen Familie Ferien im Tirol.

Instagram/linda_faeh_official

Endlich sind Linda Fäh (35) und ihr Mann Marco Dätwyler (39) zu dritt – vor drei Monaten kam Sohn Lio zur Welt. Die Familie war kürzlich für einen Familienurlaub ins verschneite Tirol gereist und Linda Fäh liess uns dort einen kleinen Blick auf Lio erhaschen – aus der Babyschale fürs Auto ragte ein kleines Händchen hervor. In Österreich genoss die kleine Familie ein paar Tage Ruhe und Auszeit – und ausgiebige Spaziergänge im Schnee. 

Jetzt zeigt die Schlagersängerin noch etwas mehr von ihrem Sohn. Anlässlich zum Weltfrauentag und Lios 3-monatigem Geburtstag am 8. März postete sie auf Instagram ein Foto, auf dem sie ihren Lio ihm Arm hält und dieser sich fest an Mama anschmiegt. Und Linda Fäh scheint von ihrem Mutterglück immer noch überwältigt zu sein, denn sie schreibt: «Das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen.»

Auf dem Foto sieht man erstmals Lios Hinterkopf und sogar ein Öhrchen – der Anblick des kleinen Mannes ist einfach zum Dahinschmelzen schön. Besser also, dass die «Fähmily», wie Linda Fäh sich und ihre Familie gerne nennt, nicht mehr in den Bergen ist – sonst würde da wohl bald nicht mehr so viel Schnee liegen. 

Zum Weltfrauentag nutzte Linda Fäh auch die Gelegenheit, sich erstmal an alle Mütter zu wenden und zu sagen: «Wir machen einen unglaublichen, grossartigen Job. Angefangen bei der Schwangerschaft, bis hin zur Geburt und dann gehts erst richtig los wenn das Kind da ist. Ihr seid für mich alle Heldinnen.»

Von san am 10. März 2023 - 17:37 Uhr