1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni, Christina Luft: Sie springen für Tiktok-Trend zum Lied «L-O-V-E» in den Pool

L-O-V-E im Pool

Luca Hänni und Christina verrenken sich für die Liebe

Michael Bublé, ein Pool und ganz viel Liebe – und schon ist ein Tiktok-Trend geboren, dem auch Luca Hänni und seine Verlobte Christina Luft nicht entkommen können oder wollen.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Luca Hänni und seine Verlobte Christina Luft zelebrieren ihre Liebe mal auf andere musikalische Weise.

Luca Hänni und seine Verlobte Christina Luft zelebrieren ihre Liebe immer wieder anders.

imago/STAR-MEDIA

Sänger Luca Hänni (27) und seine Verlobte Christina Luft (32) lassen keine Gelegenheit aus, um der Welt zu zeigen, wie verliebt sie sind. Egal wie, egal wo, das Paar zelebriert seine Liebe und zeigt damit: Wir gehören zusammen und können auch nach zwei Jahren immer noch neue Wege finden, miteinander Spass zu haben. Jetzt springen Luca und Christina auf den Zug eines neuen Tiktok-Trends auf – und dafür ins Wasser. 

Das Lied «L-O-V-E», ursprünglich von Nat King Cole gesungen, ist seit einigen Wochen ein Hit auf der Social Media Plattform Tiktok. Vor allem die Version des kanadischen Sängers Michael Bublé ist dabei sehr beliebt. Um was geht es bei dem Trend? Zwei Personen springen zum Text des Songs in einen Pool und formen dabei mit ihren Körpern die jeweiligen Buchstaben, also L, O, V und E.

In der Regel ist dieser Trend bei Paaren beliebt, denn schliesslich ist es ein Liebeslied. Und wenn es um Liebe geht, dann sind Luca und Christina natürlich sofort zur Stelle. Wie das Ganze dann am Ende aussehen kann, wenn die eigenen Körper zum Alphabet werden, sehr ihr unten in Lucas Video.

Von san am 28. September 2022 - 10:26 Uhr