1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni und Christina Luft geben ihre erste Schweizer Signierstunde und machen die Fans glücklich

Signierstunde und viele Fotos

Luca und Christina verzücken die Fans mit ihrem Kalender

Wenn Luca Hänni und Partnerin Christina Luft in der Öffentlichkeit auftreten, ist die Aufregung unter den Fans garantiert. So auch bei der aktuellen Signierstunde, die von einer Buchhandlung organisiert wurde. Und klar flossen da auch die einen oder anderen Tränen.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Luca Hänni und Christina Luft verliebt

Neuer Liebes-Kalender: Christina Luft und Luca Hänni promoten ihr neues Fan-Produkt.

Getty Images

Luca Hänni (28) und Chritstina Luft (32) haben für ihre Fans eine Überraschung kreiert und ihnen so vielleicht gleich auch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht. Denn ab sofort dürfen die «Fännis» einen Kalender erschwingen, der sie dann jeden Monat im neuen Jahr mit einem neuen Bild des Liebespärchens verzückt. «Ich bin mega aufgeregt», erzählte Sänger auf Instagram, als er die grosse News verkündete. «Der Kalender ist etwas richtig cooles, was es so noch gar nicht gegeben hat», ergänzte die Tänzerin.

Jetzt tingeln die beiden im Rahmen der Präsentation des Buches «You got me. Stationen meines Lebens», das über Luca erschienen ist, durch die Schweiz. Den ersten Halt haben sie an der Olma in St. Gallen gemacht – und die Fans kamen in Scharen. 

 

 

Erste gemeinsame Autogrammstunde in der Schweiz

So reihten sich die vorwiegend jungen Fans brav in die Schlange ein, um dann endlich Nahe bei ihren Stars zu sein. Fotos wurden gemacht und ja, auch mal ein Tränchen getrocknet.

«Ich freu mich riesig hier zu sein, meine erste Autogrammstunde in der Schweiz», erzählt eine strahlende Christina. «Es war so schön euch persönlich zu treffen, eure Freude zu spüren und zu sehen wie gut euch unser Kalender gefällt. Wir sind immer noch voller positiver Eindrücke! Ihr seid toll!» Und auch Luca konnte dem Event nur Positives abgewinnen: «Ganz viele Kalender haben wir unterschrieben und Fotos gemacht, es war wunderschön.»

Nebst der Promo-Tour für sein Buch (und den Kalender), ist Luca gerade in der neuen Staffel von «The Masked Singer Switzerland» zu sehen. Dort muss er, zusammen mit Christa Rigozzi und Sven Epiney, erraten, welcher Schweizer Promi sich unter einer der aufwändig gestalteten Masken steckt. In der ersten Show gelang das zumindest nicht, keiner der drei fand heraus, dass SRF-Meteorologin Sandra Boner unter dem Tannenzapfen-Kostüm sang. Und Freundin Christina steckt gerade mitten in den Proben zur neuen «Let’s Dance Tour», die ab Ende Oktober in Deutschland startet.

 

Von bes am 17. Oktober 2022 - 11:44 Uhr