1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni und Christina Luft gehen auf Abstand

Nur «Friends»?

Luca Hänni und Christina Luft gehen auf Abstand

Luca Hänni und Tanzpartnerin Christina Luft haben gestern Freitag bei «Let's Dance» wieder einmal eine hervorragende Show abgeliefert und gezeigt, dass sie das Spiel mit dem Publikum perfekt beherrschen.

Placeholder

Sind Christina Luft und Luca Hänni ein Paar? Ja, nein, vielleicht?

RTL

Ach, was spielen die beiden mit unseren Nerven: Luca Hänni, 25, und Christina Luft, 30, sind aktuell das Lieblings-Vielleichtpaar der deutschsprachigen TV-Landschaft. Der Schweizer und seine «Let's Dance»-Partnerin lassen Woche für Woche auf dem Parkett die Funken sprühen, teilen auf Instagram fleissig gemeinsame Trainingsmomente und legen immer wieder mit verheissungsvollen Songtiteln willkommene Fährten. 

So warteten nun alle Lucina-Fans auch auf den nächsten TV-Tanz. Und der war ein Stich ins Herz. Nicht tänzerisch, denn da sahnte das Parkett-Paar satte 29 von 30 Punkten ab und lieferte gewohnt grossartig. Nein, vielmehr hinterliess der Song wieder Rätsel. Hänni und Luft performten einen Quick Step zum Lied «I'll be there for you» (z dt.: Ich werde für dich da sein) aus der Serie «Friends». Also doch nur gute Freunde? 

Mehr für dich

Nahezu perfekte Vorstellung

Geäussert haben sich die beiden natürlich nicht selber. Sie lassen lieber die Musik und ihre Körper für sich sprechen. Lustig, synchron und nahezu perfekt war die Quick-Step-Darbietung. Szenen aus den Proben zeigten, dass Luca Hänni mit dem Start in die Trainingswoche zu kämpfen hatte. Wie so viele der «Let's Dance»-Teilnehmer fiel es auch ihm und seiner Partnerin schwer, ob der aktuellen Coronakrise, mit guter Laune die Tanzschuhe zu montieren.

Doch am Ende gelang wieder einmal alles. Nicht so für Komiker Martin Klepnow, 46, und seine Tanzpartnerin Matha Arndt, 30. Sie schieden leider aus. Eine Runde weiter sind nun: 

  • Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
  • Ilka Bessin und Erich Klann
  • Laura Müller und Christian Polanc
  • Tijan Njie und Kathrin Menzinger
  • Moritz Hans und Renata Lusin
  • Luca Hänni und Christina Luft

 

Von Berit-Silja Gründlers am 25.04.2020
Mehr für dich