1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mit einer Runde Wake-Surf und einem Schwumm in der Aare läuten Luca Hänni und Christina Luft den Sommer ein

Schwumm in der Aare

Luca Hänni und Christina Luft läuten den Sommer ein

Die Temperaturen steigen, die Laune auch und man will nur noch eines: Nach draussen, an die Sonne und ins Wasser. Genau das haben Luca Hänni und Christina Luft gemacht. Einmal am Thunersee und einmal an der Aare.

Artikel teilen

Luca Hänni geniesst den Sommer an der Aare

Luca Hänni an seinem «Privatstrand» an der Aare.

Instagram/lucahaenni1

Normalerweise sieht man auf Instagram solche Videos und Posen von den Malediven oder anderen Traumstränden. Doch Christina Luft (32) muss nicht in die Ferne reisen, um am Strand und im Wasser glücklich zu sein. Auf Instagram postet sie ein Video wie sie am Aare-Ufer entlang schwebt, als gäbe es nicht Schöneres. «Wer braucht da schon die Karibik?», fragt sie und schreibt: «Privatstrand direkt vor der Haustüre.» Aufgenommen hat das Video ihr Verlobter Luca Hänni (27), der ihr vielleicht gerade seinen Lieblingsbadeplatz zeigte. 

Einen Tag zuvor machten die beiden einen Ausflug mit einem Sportboot, wo Luca Hänni sich im Wake-Surfen probierte. Obwohl «probieren» etwas zu tief gegriffen ist: Der Musiker macht auf der Welle eine Top-Figur und surft auf dem Thunersee dem Sonnenuntergang davon. 

 

Luca Hännis ultimativer Bades-Snack

Beim gemütlichen an der Aare höckeln verrät Luca Hänni seiner Verlobten gleich noch die ultimative Bade-Verpflegung. Er nimmt eine Himbeere aus der Verpackung und fragt: «Wofür hat die Himbeere in der Mitte ein Loch?» und gibt die Antwort gleich selber. «Damit man sie optimiert.» Dann nimmt er die rote Frucht und steckt eine Blaubeere rein – «fertig ist der perfekte Snack!» 

 

Luca Hänni zeigt den ultimativen Bade-Snack

Dank Luca Hänni wissen wir jetzt, wofür die Himbeere in der Mitte ein Loch hat. 

Instagram/lucahaenni1
Von lme am 14. Juni 2022 - 06:09 Uhr