1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni und Christina Luft schlemmen in Zürich

Blitztreffen mit Epiney und Graber

Luca und Christina schlemmen in Zürich

Sänger Luca Hänni weilt für Dreharbeiten in der Schweiz. Die Gelegenheit nutzten er und seine Freundin Christina für ein spontanes Nachtessen mit Moderator Sven Epiney und dessen Partner Michael.

Luca Hänni Christina Luft
Instagram/lucahaenni1

Freunde treffen, fein essen, den schönen, warmen Sommerabend geniessen: Das machten gestern auch Sänger Luca Hänni und seine Freundin Christina Luft. Und zwar ausnahmsweise in Zürich: In einem Restaurant trafen die beiden Moderator Sven Epiney und seinen Partner Michael Graber zum Dinner. Ebenfalls dabei war Hännis Stiefbruder Cyril.

 

 

 

Hänni, Luft, Epiney, Graber beim Dinner in Zürich

Michael Graber, Christina Luft, Luca Hänni, Sven Epiney und Hännis Stiefbruder Cyril geniessen in Zürich ein gemütliches Dinner.

ZVG
Mehr für dich

«Wir sind seit langem gut befreundet und versuchen uns immer zu treffen, wenn wir in Deutschland oder sie in der Schweiz sind», sagt Epiney. «Diesmal hats aber spontan geklappt», sagt Graber, der auch gleich noch verrät, dass er und Epiney bald in Mallorca die Wärme geniessen werden. 

 

Dinner in Zürich

Das Menu im Restaurant Yuma: Internationaler Streetfood.

ZVG

Luca Hänni weilt derzeit wegen Dreharbeiten für die SRF-Sendung «Stadt Land Talent» in der Schweiz. Für die Show sucht er mit Sängerin Stefanie Heinzmann und Comedian Jonny Fischer nach Talenten aus verschiedenen Bereichen. Diese treten dann in Live-Shows auf einer Show-Bühne gegeneinander an.

Wie Hänni auf Instagram berichtet, schaute er sich etwa Tanzgruppen in Wettingen an, bevor es ihn zum spontanen Dinner nach Zürich zog. Dabei kann er auf die Unterstützung von Profitänzerin Christina zählen, die, wenn immer möglich, an seiner Seite ist.

Luca Hänni im SI.Talk

«Ich bin ein guter Küsser»

loading...
Er ist frisch verliebt, hat ein neues Album am Start und ist trotz Corona rundum glücklich. Die Rede ist natürlich von Sunnyboy Luca Hänni. Im SI.Talk verrät der 26-jährige Sänger, weshalb er in «110 Karat» über seine Verflossenen singt, dass er seiner Ex-Freundin Tamara ihr privates Glück gönnt und dass er auf Selena Gomez stand. Sina Albisetti
Von svb am 16. Juni 2021 - 12:14 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer