1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Manuel und Melanie Akanji sind bereit für die Geburt

«Können es kaum erwarten» 

Manuel und Melanie Akanji sind bereit für die Geburt

Manuel und Melanie Akanji freuen sich auf Nachwuchs. Auf Instagram feiert das frisch verheiratete Paar die letzten Wochen vor der Geburt ihres Babys.

Placeholder

Aus zwei mach drei: Manuel und Melanie Akanji freuen sich auf ihr erstes Kind. 

Instagram/Manuel Akanji

Er könne sich in der Coronazeit viel mehr um seine schwangere Frau Melanie kümmern, sagte BVB-Star Manuel Akanji erst kürzlich in einem Interview mit «Watson». Der Nati-Spieler und seine Frau erwarten in Kürze das erste gemeinsame Kind und freuen sich riesig auf den Nachwuchs. 

An Weihnachten überraschte Akanji seine Fans und Teamkollegen mit der Baby-News. «Wir freuen uns unglaublich, ein neues Leben in unserer Familie willkommen zu heissen», schrieb er zu einem romantischen Foto mit seiner Frau. 

Mehr für dich

Nati-Kollegen freuen sich auf Nachwuchs

Kurz vor der Geburt hält das Ehepaar die schöne Zeit der Schwangerschaft nun noch mit professionellen Bildern fest. Die Fotos vom Shooting sind bereits vor Beginn der Coronakrise entstanden und zeigen Melanie schon mit einer beachtlichen Babykugel. 

Zu den Bildern schreibt der werdende Vater: «Ich kann es kaum erwarten.» Und bald Mama Melanie kommentiert: «Mein Ein und Alles.» Auch die Nati-Kollegen Akanjis freuen sich mit dem Paar. Johan Djourou, 33, gratuliert seinem «Bro» und Gelson Fernandes, 33, schickt Herzli-Emojis hinterher. Allzu lang werden sich die werdenden Eltern und die Fussball-Familie nicht mehr gedulden müssen. Wann es aber genau es so weit sein wird, verrät das Paar nicht.

Von Berit-Silja Gründlers am 05.05.2020
Mehr für dich