1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Manuela Frey trifft Ed Sheeran vor seinem Konzert in Zürich auf dem WC an

Vor dem Konzert in Zürich

Manuela Frey trifft Ed Sheeran auf dem WC

Da hat Topmodel Manuela Frey nicht schlecht gestaunt, als sie beim Gang Richtung WC plötzlich auf ihr Idol Ed Sheeran trifft. Dieser gastiert zur Zeit für zwei restlos ausverkaufte Konzerte in Zürich.

Artikel teilen

Ed Sheeran und Manuela Frey

Ein Selfie mit Ed Sheeran: Da strahlt Manuela Frey über beide Ohren.

Instagram/Manuela Frey

Was für eine Überraschung für Model Manuela Frey (25)! Als die Aargauerin am Donnerstagabend in Zürich unterwegs ist, trifft Manuela Frey beim Gang aufs WC völlig unerwartet auf den britischen Star-Sänger Ed Sheeran (31). Und dieser nimmt sich sogar Zeit, mit der Schweizerin ein Foto zu machen! Manuela Frey ist ganz aus dem Häuschen und strahlt über beide Ohren auf dem Bild, dass sie später stolz auf Instagram postet. «Wenn du deinen Lieblingssänger auf der Toilette triffst», schreibt sie. Das Topmodel habe grossen Respekt für diesen Mann, verrät sie weiter und sagt zum Post: «Ja, ich bin ein Fangirl!»

«Ja, ich bin ein Fangirl!»

Manuela Frey
Privatkonzert für Luxus-Uhrenmarke

Ed Sheeran ist dieses Wochenende für zwei restlos ausverkaufte Konzerte im Züricher Letzigrund in der Schweiz zu Gast. Schon am Donnerstagabend gab der Brite aber ein im Vornherein geheimes Konzert in kleinstem, intimem Rahmen bei einer Veranstaltung der Schweizer Luxus-Uhrenmarke «Audemars Piguet». Und an eben diesem Anlass traf Manuela Frey, die schon seit ihrer Teenager-Zeit ein grosser Fan von Ed Sheeran sei, im Vorraum der WC's auf ihr Idol.

«Ich war so geschockt und aufgeregt, dass er plötzlich da war», erzählt sie gegenüber «Blick» am Tag danach. «Ich habe schon viele Stars kennengelernt, die abgehoben oder unnahbar sind, aber er war mega offen und lieb.» 

Neben dem Selfie mit Ed Sheeran offenbart Frey auch einen Augenschein in das private Konzert (swipe im Post oben nach rechts!) und zeigt dabei nicht nur Ed Sheerans Performance, sondern auch sich selbst am Mitsingen im Publikum.

Zwei restlos ausverkaufte Konzerte in Zürich

Ein Ticket für die Konzerte im Zürcher Letzigrund am Freitag- und Samstagabend konnte Manuela Frey leider nicht ergattern - diese sind schon lange ausverkauft. Umso mehr freute Frey sich, dass sie ihren Star ganz überraschend sogar noch näher hören und bestaunen durfte. «Es war so schön: Er sagte, wir sollen das Handy weglegen und die Musik geniessen. Nur das letzte Lied durften wir filmen», erzählt die 25-Jährige gegenüber «Blick» weiter.

47'000 Menschen singen in Zürich mit Ed Sheeran

Am Freitagabend sang Ed Sheeran dann endlich auch vor breitem Publikum: 47'000 Menschen stimmten mit dem britischen Weltstar «The shape of you» und viele andere seiner Hits im Chor mit an. Heute Samstag gibt Sheeran sein zweites und letztes Konzert in Zürich. Zuvor performte er in München.

Von emu am 17. September 2022 - 11:54 Uhr