1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Manuela Frey wählt das gleiche Halloween-Kostüm wie Kim Kardashian – wem stehts besser?

loading...
Die beiden Promis hatten dieselbe Idee: Beide verkleiden sich als «Mystique» von X-Men. Manuela tat dies jedoch bereits Samstag an der «Season of the Witch»-Party, während Kim das Outfit erst Sonntag trug. Ob sich der Reality-Star vom Schweizer Model hat inspirieren lassen? Schweizer Illustrierte
Wem stehts besser?

Kim Kardashian verkleidet sich wie Manuela Frey

Das Schweizer Topmodel und der US-Superstar Kim Kardashian hatten die gleiche Idee für ihr Halloween-Kostüm und verkleideten sich beide als Mystique aus «X-Men».

Artikel teilen

Die Figur Mystique aus der Fantasy-Filmreihe «X-Men» ist eine Mutantin mit der Fähigkeit der Gestaltwandlung und Waise – so steht es auf Wikipedia geschrieben. Und sie hat eine traurige Geschichte: Sie wurde nämlich als Kind von ihrer Familie vertrieben. Ob es die Wandelbarkeit oder das Schicksal von Mystique war, die gleich zwei Stars dazu bewog, sich an Halloween als sie zu verkleiden, wissen wir leider nicht. 

Fakt ist aber, dass sich sowohl die US-Super-Influencerin Kim Kardashian (42) als auch das Schweizer Model Manuela Frey (26) in Mystique-Schale warfen und ganz in blau das Gruseln lehrten. Einziger Unterschied war die Haarfarbe. Während sich Kim Kardashian an der Original-Charaktere orientiert und eine rote Perücke trug, entschied sich Manuela Frey für eine blonde Haarpracht. 

Doch wer trägt das Halloween-Outfit nun besser? Unser Schweizer Model oder ihre Kollegin aus den Staaten? Stimmt ab!

Von lme am 31. Oktober 2022 - 17:31 Uhr