1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Matt Buchli von 77 Bombay Street hat geheiratet

«Party bis morgens um vier»

Matt Buchli von 77 Bombay Street hat geheiratet

Bei perfektem Wetter gab 77 Bombay Street Sänger Matt Buchli seiner Freundin Michelle das Ja-Wort. Zum Apéro kamen 200 Menschen, danach gab es eine rauschende Party.

Hochzeit Michelle und Matt Buchli, Frontmann 77 Bombay Street ©Imhof Photography

Der schönste Tag im Leben: In Scharans GR gaben Musiker Matt Buchli und Michelle sich das Ja-Wort.

Imhof Photography

«Up in the Sky»-Sänger Matt Buchli (40) ist im siebten Himmel. Der Frontmann von 77 Bombay Street hat Freundin Michelle (30) in der Kirche von Scharans GR das Jawort gegeben. «Das Wetter hat perfekt mitgespielt», sagt er. «Und der Höhepunkt war, als ich Michelle sah, dass ich so eine wunderschöne Frau heiraten kann.»

Dabei musste der Bräutigam lange auf seine Braut warten, erlebte eine wahre Zitterpartie. «Wegen des Pfingststaus hatten unser Pfarrer und meine Schwiegereltern eine Stunde Verspätung.» Aber alles ging gut, auch dank viel Hilfe. Ob Bierbestellung, Übernachtungsmöglichkeiten, Fotografieren oder Tätschmeister – Buchlis Brüder, die ebenfalls in der Band spielen, sowie die weiteren Geschwister halfen tatkräftig bei der Organisation mit – schliesslich waren 200 Gäste zum Apéro auf dem Schulhausplatz Scharans geladen. Und die Verzögerung machten die Frischvermählten wett: «Die Party ging bis morgens um vier.»

Mehr für dich
 
 
 
 
Von Aurelia Robles am 24. Juni 2022 - 17:04 Uhr
Mehr für dich