1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Melanie Winiger und ihr Mann Reto Ardour haben sich getrennt

Liebesaus

Melanie Winiger und ihr Mann haben sich getrennt

Vor vier Jahren gaben sich Moderatorin Melanie Winiger und DJ Reto Ardour auf der Party-Insel Ibiza das Ja-Wort. Jetzt ist ihre Beziehung in die Brüche gegangen.

25.09.2019Melanie Winiger und Ehemann Reto Ardour’s Reise nach Costa RicaArenal: in den Vulkanischen ThermenCosta Rica

Melanie Winiger und Reto Ardour 2019 in Costa Rica.

Joseph Khakshouri

Im Mai 2017 feierten die Schauspielerin Melanie Winiger, 42, und der DJ Reto Ardour auf der spanischen Insel Ibiza ihre Traumhochzeit. Ein Jahr später teilten die beiden dann dennoch Fotos von der grossen Party. Ardour schrieb auf seinem Instagram-Account zu den Bildern der Hochzeit. «One year full of love».

Mit der Liebe ist es nun aus, wie Winigers Management auf Anfrage der Schweizer Illustrierten bestätigt. Aus der Liebe ist Freundschaft geworden. «Sie sind schon länger getrennt, aber noch gut befreundet.» Was der Grund der Trennung ist, ist nicht bekannt.

Mehr für dich

 

«Jeder Mann brachte mich zur Selbstreflexion»

Die Beziehungen der Miss Schweiz von 1996 sorgen immer wieder für mediales Aufsehen. So war das Model schon mit Rapper Stress, 44, Ex-Bachelor Vujo Gavric oder dem «Die Toten Hosen»-Frontman Campino, 59, zusammen. Durch diese sei sie in ihrer Persönlichkeit gewachsen. «Jeder dieser Männer brachte mir etwas bei, jeder brachte mich zur Selbstreflexion», sagte Winiger vor zwei Jahren zum Magazin «Annabelle».

 

Von bes am 24. September 2021 - 14:57 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer