1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mia Aegerter: erstes Baby mit 44

Erstes Baby mit 44

Mia Aegerter ist schwanger

Längere Zeit war es still um Mia Aegerter. Jetzt kündigt die Schauspielerin und Musikerin mit einem Foto mit Babybauch gleich «zwei neue Produktionen» an. Die Baby-News sind überraschend – nicht nur, weil die Chancen, mit 44 erstmals schwanger zu werden, nicht mehr riesig sind. Sondern auch, weil sie die Beziehung zum Vater ihres Kindes geheim hielt.

Mia Aegerter Comeback 2014

Zuerst die Schauspiel-, dann die Musikkarriere, danach ging Mia Aegerter auf grosse Reise. Jetzt ist sie bereit für ein Baby.

RDB/Sobli/Geri Born

Ihren aktuellen Instagram-Post versieht Mia Aegerter mit den Hashtags «newrelease», «fruchtbarezusammenarbeit», «analog» und «goodnews». Dazu gibt’s ein Bild mit Babybauch und Gitarre und die frohe Nachricht, dass der ehemalige «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten»-Star gleich «zwei neue Produktionen» am Start hat.

Mehr für dich

Die eine sei fast fertig, es müsse nur noch etwas «an der Lunge geschraubt werden.» Und: «Martin und ich sind überglücklich.» Womit sie gleich kundgetan haben dürfte, dass sie und Musikproduzent Martin «Fly» Fliegenschmidt, 40, nicht nur beruflich verbandelt sind.

Fruchtbare Zusammenarbeit auf allen Ebenen

Die fruchtbare Zusammenarbeit äussert sich auch musikalisch mit der Single «Analog», welche diese Woche erscheint. Sie sei eine Fortsetzung des Albums «Nichts für Feiglinge», schreibt Mia. Das gilt mit Sicherheit auch für die durchaus analoge Produktion in ihrem Bauch. Wenn der Albumtitel Programm ist, ist Mia auf jeden Fall bestens für die Mutterschaft gerüstet.

 

Von SC am 04.03.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer