1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker: Für solche Bilder muss einer leiden

Sie ist nie alleine

Michelle Hunziker: Für solche Bilder muss einer leiden

Es ist schon beinahe Tradition: Steigen die Temperaturen, erfreut Michelle Hunziker ihre Fans mit Bikini-Schnappschüssen. Ihr ist bewusst, dass die Fotografen anfangs Badesaison bereits auf die schöne Schweizerin warten. Nun wird bekannt, was wir auf den Bildern jeweils nicht sehen.

25.JUNE.2016 - FORTE DEI MARNI - ITALY**NOT AVAILABLE FOR ITALY**Michelle Hunziker has fun in the sea at the beach in Forte dei MarniBYLINE MUST READ : XPOSUREPHOTOS.COM***UK CLIENTS - PICTURES CONTAINING CHILDREN PLEASE PIXELATE FACE PRIOR TO PUBLICATION *****UK CLIENTS MUST CALL PRIOR TO TV OR ONLINE USAGE PLEASE TELEPHONE  44 208 344 2007 ***  (FOTO: DUKAS/XPOSURE) *** Local Caption ***

Michelle Hunziker erfreut ihre Fans jährlich mit hübschen Bikini-Bildern.

Dukas

Michelle Hunziker, 42, ist eine wahre Badenixe. Jahr für Jahr präsentiert sich die TV-Moderatorin strahlend schön im Bikini am Strand. Nun zeigt sich: Auf den Bildern fehlt ein entscheidendes Detail.

Belle Michelle planscht nämlich jeweils nicht alleine im Meer. Immer an ihrer Seite ist ein Bodyguard. Und der scheint nicht ganz so begeistert von Hunzikers Liebe zum kühlen Nass.

EXCLUSIVE: Michelle Hunziker and daughters Sole and Celeste on the beach in Milano Marittima. Also with them was bodyguard Serafino Zecca. 02 Jul 2019 Pictured: Michelle Hunziker. Photo credit: PIERPAOLO FERRERI / MEGA TheMegaAgency.com +1 888 505 6342 (Mega Agency TagID: MEGA457995_028.jpg) [Photo via Mega Agency]

Michelle Hunzikers Bodyguard ist wohl keine Wasserratte.

PIERPAOLO FERRERI / MEGA

Während Michelle Hunziker elegant durchs Wasser watet, sieht er eher nach sieben Tage Regenwetter aus. Ganz unverständlich ist das nicht: Mit seinem langärmligen Hemd muss er in der prallen Sonne furchtbar heiss haben. Und auch die Hosen sehen nicht danach aus, als hätte er geplant, sich in die Wellen zu stürzen.

«Ich arbeite sehr viel»

Aber auch Michelle Hunziker macht darauf aufmerksam, dass sie nicht nur den ganzen Tag am Strand liegen kann. Gegenüber der «Bild am Sonntag» sagte sie: «Für das deutschen Publikum sieht es immer so aus, als würde ich nur am Strand liegen.» Das komme durch die Paparazzi in Italien: «Da verbringe ich mal einen Tag mit der Familie am Meer, werde fotografiert - und dann werden die Bilder monatelang in allen Zeitungen abgedruckt.» 

 

Die Bilder würden einen falschen Eindruck vermitteln: «Ich arbeite sehr viel», sagt Michelle. Als Mutter könne sie am Strand auch nicht viel rumliegen. «Ich muss dynamisch sein, baden und rumrennen mit den Kindern.»

Von Fabienne Eichelberger am 4. Juli 2019