1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Tochter Aurora Ramazzotti plaudert in «Michelle Impossible» aus: Michelle Hunziker hielt jahrelang ihre Brust-Operation geheim

Tochter Aurora plaudert aus

Michelle Hunziker hielt Brust-OP geheim

In der neuen Show von Michelle Hunziker kam ein bisher gut behütetes Geheimnis der Moderatorin ans Licht. Ausgerechnet Tochter Aurora liess in «Michelle Impossible» die Bombe platzen.

Michelle Hunziker

Michelle Hunzikers Geheimnis einer Brust-OP wurde in der letzten Folge ihrer Sendung von ihrer Tochter gelüftet.

Getty Images

Obwohl die schweizerisch-italienische TV-Moderatorin Michelle Hunziker (45) so einiges über ihr Privatleben preisgibt, hielt sie ihre Brust-OP geheim – bis jetzt!  Am vergangenen Mittwochabend wurde die zweite Folge von Michelles eigener TV-Sendung «Michelle Impossible» ausgestrahlt, wobei wie bereits bei der ersten Ausgabe auch diesmal wieder ihre 25-jährige Tochter Aurora Ramazzotti einen Gastauftritt ablegen durfte. Doch dieses mal plauderte Aurora etwas aus, mit dem wohl keiner der Michelle-Hunziker-Fans gerechnet hätte.

«Ich habe nie verstanden, warum du das nicht öffentlich gesagt hast», sagt die Tochter zu ihrer Mutter hinsichtlich der geheim gehaltenen Brust-OP. Aurora selbst sieht eine Schönheits-OP als etwas völlig normales an, wie sie weiter erwähnt und wundert sich, wieso Hunziker daraus ein Geheimnis machte: «Es ist total normal, eine Brust-OP zu haben, nachdem man drei Kinder auf die Welt gebracht hat.»

Dann plappert sie munter weiter und spricht ihrer Mutter eine Bewunderung aus: «Es ist auch lustig, dass du deine Brustoperation am selben Tag hattest, an dem du dich einer Karpaltunneloperation unterzogen hattest. Als du aus dem Krankenhaus kamst, hattest du die Orthese an und niemand merkte, dass du auch eine Brustoperation hattest: Du bist ein Genie!»

Dann fährt die 25-Jährige fort: «Ich empfehle euch jedenfalls dringend, den ganzen Braten von gestern anzusehen, denn der rockt», so Aurora Ramazzotti über die Show auf Instagram.

Die Reaktion von Hunziker kam prompt. Denn wie «Gala» berichtet reagiert sie völlig locker und humorvoll. Sie witzelt: «Du bist wirklich gemein. Stellt euch mal vor, ihr habt drei Kinder, die da alles ausgelutscht haben… Da ist dann nichts mehr übrig...»

Von nsj am 25. Februar 2022 - 17:48 Uhr