1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben sich getrennt

Liebes-Aus!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gehen getrennte Wege

Die Gerüchte, dass Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi kein Paar mehr sind, hielten sich in den vergangenen Tagen hartnäckig. Nun haben die beiden ihre Trennung offiziell bestätigt.

Artikel teilen

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Bild aus glücklichen Zeiten: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi an den Fashion Awards 2018 in Mailand.

Mondadori Portfolio via Getty Im

Worüber die italienische Presse schon seit Tagen spekuliert hat, wurde nun offiziell bestätigt: Michelle Hunziker, 44, und Tomaso Trussardi, 38, haben sich getrennt. «Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern», zitiert die italienische Nachrichtenagentur ANSA die beiden. «Wir verpflichten uns, den Weg des Wachstums unserer wunderbaren Kinder mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen. Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben. Um die Privatsphäre unserer Familie zu respektieren, werden wir keine weiteren Kommentare abgeben», schreiben Hunziker und Trussardi in dem Statement.

Gerüchte über ein Liebes-Aus hielten sich zuvor hartnäckig. Freunde aus dem Umfeld des Paares berichteten in den Medien, dass die Ehe der beiden in die Brüche ging. Ausserdem soll Michelle die Weihnachtsfeiertage nicht mit ihrem Ehemann verbracht haben. Auf einem Bild auf Instagram ist die «Wetten, dass..»-Moderatorin lediglich mit ihren Töchtern und ihrer Mutter zu sehen.

 

Wie italienische Medien berichten, soll die Familie bereits seit vergangenem November räumlich getrennt sein. Hunziker soll sich mit den Kindern in Mailand niedergelassen haben, während der Unternehmer weiterhin in Bergamo wohnen soll. Laut «Corriere della Sera» werden die Mädchen in Zukunft bei ihrer Mama leben.

Bilder aus glücklicheren Zeiten

Ehe-Aus bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

loading...
Nach zehn gemeinsamen Jahren bestätigen Michelle Hunziker und der italienische Unternehmer Tomaso Trussardi, dass sie getrennte Wege gehen. Diese Bilder erinnern an bessere Zeiten – ihre Hochzeit in Bergamo im Oktober 2014.  

2013 gaben Hunziker und Mode-Erbe Trussardi ihre Verlobung bekannt, ein Jahr später heirateten sie. Das Paar hat zwei Töchter: Sole, 8, und Celeste, 6. Trussardi war Michelle Hunzikers zweiter Ehemann. 1998 heiratete die Moderatorin Eros Ramazzotti, die Ehe wurde 2009 wieder geschieden. Aus der Beziehung mit dem italienischen Sänger ging Tochter Aurora, 25, hervor.

Dass in der Beziehung mit Tomaso Trussardi nicht immer alles glattlief, hatte Hunziker schon in einem Interview mit dem Magazin «Caminada» berichtet. «Wir diskutieren oft und streiten viel. Aber mittlerweile kennen wir einander und wissen, was für den anderen wichtig ist. Es gibt keine idyllischen Paare, alle kommen zu ihrer Zeit mal in Schwierigkeiten», erzählte sie damals ganz offen. «Die grosse Challenge, die ich mir vorgenommen habe, ist, dass mein Privatleben gelingt. In der Liebe sind wir zerbrechlich, wir haben solche Angst, dass die Sache nicht funktioniert. Man muss halt ein bisschen kämpferischer sein und das Zusammensein beschützen. Es ist nicht immer einfach, aber ich finde, wir sind auf gutem Weg.»

Ein Weg, den die beiden nun definitiv getrennt weitergehen werden.

Von bes am 18. Januar 2022 - 11:46 Uhr