1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker verrät das Geheimnis ihrer funktionierenden Ehe

Kerzenschein, Rotwein und mehr

Michelle Hunziker verrät das Geheimnis ihrer Liebe

Amore mio! Seit zehn Jahren sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi glücklich verliebt. Die Moderatorin zeigt nun, wie ihr Ehemann die Liebe frisch hält und warum auch kleine Gesten das Liebesleben ausmachen können!

Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi

Seit 10 Jahren ist Moderatorin Michelle Hunziker crazy in love mit ihrem Tomaso.

imago images/Italy Photo Press

Einfach so – und ohne Grund! «Nach zehn Jahren kriege ich noch Rosen», schreibt Michelle Hunziker, 44, auf Instagram. «Uns Frauen leuchten die Augen» schreibt die Moderatorin dazu. Auf dem Selfie hält sie einen riesigen Strauss roter Rosen in die Kamera und ja – lässt ihre braunen Augen so richtig stahlen. Ihre grosse Liebe, Tomaso Trussardi, 38, beschenkt sie auch nach vielen gemeinsamen Jahren noch mit solchen romantischen Kleinigkeiten.

Mehr für dich

Dass sich die Moderatorin und der Unternehmer schwer verliebt geben, ist nichts Neues. Das Erfolgs-Geheimnis ihrer Beziehung klingt in Michelles Worten recht simpel. «Der Alltag ist wichtig – und dass man auch zusammen bleibt, wenn es schwierig ist», sagt die Exil-Ostigermundigerin vor zwei gegenüber vip.de. Man müsse sich zudem immer bewusst Zeit für seinen Partner nehmen, ergänzt Hunziker. «Um Liebe frisch zu halten, muss man mindestens zweimal in der Woche bei einem Candle-Light-Dinner fein essen gehen und ein Gläschen Rotwein miteinander trinken.»

Wie bei jedem Promi-Paar machen auch hier immer wiederGerüchte die Runde, Michelle Hunziker, 42, und Tomaso Trussardi, 36, hätten sich getrennt. Doch solche Schlagzeilen nimmt Belle Michelle gelassen. «Das gehört zum Spiel», sagt sie im Interview. Für sie sei das kein Problem. Man müsse ja auch gar nicht ständig dementieren und sagen «nein, wir sind noch zusammen». Das werde die Zeit schon zeigen.

Im Sturm erobert

Die Schweizer Moderatorin ist seit 2014 in zweiter Ehe mit ihrem Tomaso verheiratet. Gemeinsam haben sie die Töchter Sole, 7, und Celeste, 6. Tomaso habe sie damals erobert, «weil er so caring ist und sich um mich kümmert», schwärmt la belle Michelle. Allen Anschein macht er das  nach noch wie vor.

Von SD am 23.07.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer