1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker verrät ihr simples Ehe-Geheimnis

Die Moderatorin über ihre Liebe

Michelle Hunziker verrät ihr simples Ehe-Geheimnis

Seit fünf Jahren sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi glücklich verheiratet. Nun verrät die schöne Moderatorin, warum sie sich damals in ihren Tomaso verliebt hat und worauf sie in ihrer Ehe achtet.

Placeholder

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit fünf Jahren verheiratet.

Dukas

Immer wieder machen Gerüchte die Runde, Michelle Hunziker, 42, und Tomaso Trussardi, 36, hätten sich getrennt. Erst kürzlich zeigte sich das Ehepaar tatsächlich ziemlich distanziert. Auf einem Familienausflug in Bergamo herrschte zwischen Michelle und Tomaso Eiszeit, die beiden hatten sich kaum etwas zu sagen.

Die Bilder erstaunten, geben sich die Moderatorin und der Unternehmer doch sonst stets schwer verliebt. Und siehe da: Kurz nach der Krise kuschelten und schmusten Michelle und Tomaso wieder zusammen. Solche Fotos nähren dann allerdings wieder die Gerüchte, Hunziker und Trussardi planen ein weiteres Baby.

Related stories
Placeholder

Ungewohnt distanziert: Auf einem Familienausflug in Bergamo herrscht dicke Luft zwischen Michelle und Tomaso.

PIERPAOLO FERRERI / MEGA

So geht sie mit Gerüchten um

Die gegensätzlichen Schlagzeilen – Baby versus Trennung – nimmt Belle Michelle gelassen. «Das gehört zum Spiel», sagt sie gegenüber vip.de. Für sie sei das kein Problem. Man müsse ja auch gar nicht ständig dementieren und sagen «nein, wir sind noch zusammen». Das werde die Zeit schon zeigen, findet Michelle.

Alltag – und ein Gläschen Rotwein

Mittlerweile sind sie und ihr Tomaso seit fünf Jahren verheiratet, seit neun Jahren sind sie bereits ein Paar. Tomaso habe sie damals erobert, «weil er so caring ist und sich um mich kümmert», schwärmt die Exil-Ostigermundigerin.

Das Erfolgs-Geheimnis ihrer Beziehung klingt in Michelles Worten recht simpel. «Der Alltag ist wichtig – und dass man auch zusammen bleibt, wenn es schwierig ist.»

Man müsse sich zudem immer bewusst Zeit für seinen Partner nehmen, ergänzt Hunziker. «Um Liebe frisch zu halten, muss man mindestens zweimal in der Woche bei einem Candle-Light-Dinner etwas essen gehen und ein Gläschen Rotwein miteinander trinken.»

 

Von Fabienne Eichelberger am 22.08.2019
Related stories