1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Der Livegesang von Michelle Hunziker kommt nicht bei allen gut an

Feuriges Duett mit Giovanni Zarrella

Michelle Hunzikers Livegesang sorgt für Kritk

Am Abend des 18. Novembers begeisterte Giovanni Zarrella mit seiner Samstagabend-Show wieder das Publikum in Berlin. Mit dabei war auch Michelle Hunziker, die mit dem Sänger ein Medley-Duett mit italienischen Klassikern sang. Doch Michelles Gesang kam nicht überall gut an.

Artikel teilen

Michelle Hunziker war zu Gast in der «Giovanni Zarrella Show».

Michelle Hunziker war zu Gast in der «Giovanni Zarrella Show».

Getty Images

Giovanni Zarrella (45) sorgt mit seiner Samstagabend-Show «Die Giovanni Zarrella Show» regelmässig für ausgelassene Stimmung beim Publikum und seinen Gästen. Auch am vergangenen Samstag, dem 18. November war wieder gute Laune angesagt, als der Sänger im Berliner Velodrom lud. Dieses Mal liess er sich wieder etwas Besonderes einfallen und begrüsste Michelle Hunziker (46) auf der Bühne, um mit der Moderatorin ein Duett eines italienischen Medleys, also einer Zusammenstellung verschiedener Italo-Klassiker zu singen.

Natürlich singt ein Profi wie Zarrella nicht vom Band, sondern live. Und so musste auch Michelle beweisen, dass sie keine Angst davor hat, ihre Gesangskünste ohne technische Hilfe zum Besten zu geben. Erfahrung hat sie darin ja bereits, schliesslich singt sie in ihrer eigenen Show «Michelle: Impossible» – sozusagen das italienische Pendant zu Giovanni Zarrellas Show – immer wieder live. Denn wer denkt, Michelle Hunziker sei hier berühmt – in Italien ist sie ein noch viel grösserer Superstar.

Viel Kritik an Michelle Hunzikers Gesangskünsten

Doch die Meinungen zum Gesangstalent der gebürtigen Bernerin waren bei den Fans gespalten. Während die einen der Meinung waren, dass sie einen tollen Auftritt mit viel Energie hinlegte, äusserten andere Kritik. «Alles war super, nur die Hunziker kann doch gar nicht richtig singen», lautet etwa ein negativer Kommentar auf Instagram. Oder auch «Aber Frau Michelle Hunziker sollte das Singen lieber lassen..das hat sich furchtbar angehört». Andere loben zwar, wie hübsch Michelle sei, sind aber auch der Meinung, dass Michelle nicht singen könne. 

Lob gibt es für Michelles Mut

Viele Fans zeigten sich aber auch begeistert von dem Duo, vor allem von der Energie die sie abgaben und der Chemie zwischen ihnen. «Wow super toll und das die liebe Michelle Hunziker sich mal getraut hat zu singen das ist ja unglaublich, aber Ich fand das Duett mit der Michelle Hunziker und Giovanni Zarrella richtig gut, einfach super toll», schreibt ein begeisterter Fan. Und andere sagen ebenfalls, dass es mutig von ihr gewesen sei, sich auf die Bühne zu stellen und live zu singen – da würden sie es auch nur halb so schlimm finden, dass sie vielleicht nicht die besten Gesangsqualitäten habe. Das sei immer noch besser, als nur Playback zu singen. 

Man muss es Michelle nachsehen – sie ist keine professionelle Sängerin. Dafür muss man aber sagen, hat sie einen guten Job gemacht. Und Spass hat es ihr und Giovanni Zarrella trotzdem, das sah man den beiden an. So sehr, dass sich die Fans in so manchem Kommentar auf Social Media wünschen, dass das Italo-Duo künftig als neues Moderations-Paar von «Wetten, dass..?» auftritt. Wer weiss, vielleicht wird es ja tatsächlich dazu kommen? Die zwei wissen definitiv, wie sie das Publikum mitreissen und so richtig Stimmung machen. Man soll also niemals nie sagen.

Von san am 21. November 2023 - 17:24 Uhr