1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mirjana Zuber: Darum will sie nie mehr Fussballer daten

Ex von Nati-Star Steven Zuber

Mirjana Zuber will nie mehr Fussballer daten

Die ehemalige Partnerin von Nati-Spieler Steven Zuber geniesst ihr Single-Leben. Auf Fussballer hat Mirjana Zuber aber definitiv keine Lust mehr.

Mirjana Zuber

Mirjana war war zwölf Jahre lang mit Steven Zuber zusammen.

imago images/Future Image

Vergangenes Jahr nahm eine lange Lebensphase von Mirjana Zuber ihr Ende. Während zwölf Jahren war die 28-Jährige mit Fussballer Steven Zuber, 30, zusammen, dann trennten sich der Nati-Spieler und das Model.

Mehr für dich

Nun geniesst Mirjana das Single-Leben, wie sie in ihrem Podcast «Road to Success» erzählt. So spannend das Daten auch wieder ist, mit einer Sorte Mann hat Zuber offenbar abgeschlossen: Mit Fussballern.

Steven Zuber

Mirjanas Ex-Mann Steven Zuber im Nati-Trikot.

imago images/Beautiful Sports

Reichtum interessiere sie nicht

Gegenüber «Blick» sagt sie: «Mir schreiben Fussballer-Kollegen meines Ex, Leute aus der gleichen Branche.» Kollegen von Steven würden ihre Instagram-Storys verfolgen und ihre Bilder liken. «Da geht es doch um Loyalität», kritisiert sie. Hinter die Phase als Fussballer-Frau zieht Mirjana einen Schlussstrich: «In dieser Welt möchte ich nicht mehr verkehren.

Muss sie auch nicht. Denn glaubt man ihren Aussagen, wird sie mit Anfragen überhäuft. Auch bekannte Personen aus Deutschland seien mit dabei – Männer und Frauen. «Das schmeichelt mich sehr», so Zuber. Am meisten interessiere sie sich für ältere Männer über 31 mit nicht zu grossem Altersunterschied. Mirjana setze vor allem auf Charakter, Reichtum beeindrucke sie nicht mehr, sagt sie, und macht einen weiteren Seitenhieb auf die Fussballer-Welt: «Während meiner Ehe habe ich diese Welt kennengelernt – dorthin möchte ich nicht mehr zurück.»

Von ogo am 11.09.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer