1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Musiker Bligg wird erneut Vater

Zweites Kind kommt im Frühling

Musiker Bligg wird erneut Vater

Familienzuwachs im Hause Marco Bliggensdorfer alias Bligg. Es ist nach Sohn Lio sein zweites Kind. Wer die Mutter ist, will der Musiker nicht sagen.

Placeholder

Mundartstar Bligg: Seine Partnerin erwartet Nachwuchs.

Thomas Buchwalder

In wenigen Monaten ist die Familie rund um Musiker Bligg, 43, zu viert: Dies bestätigt der Zürcher gegenüber «Blick». «Ja, es stimmt. Ich und meine Partnerin erwarten im Frühling unser Kind», so Bligg. Damit kriegt Söhnchen Lio, 4, bald ein Geschwisterchen – ob Bruder oder Schwester, ist nicht bekannt.

Wer seine Partnerin ist, will Bligg nicht verraten

Indirekt verrät der Musiker mit der Baby-News aber gleich noch, dass es eine Partnerin an seiner Seite gibt. Um wen es sich handelt, will er nicht sagen. Sie würden sich aber schon lange kennen, verrät er lediglich. Bereits seit mehreren Jahren gibt sich Bligg diesbezüglich sehr zurückhaltend. «Meine Partnerin ist keine öffentliche Person, und das soll auch weiterhin für sie gelten, genauso wie für unser gemeinsames Kind», erklärt er dazu.

Related stories

Was das zweite Kind anbelangt, ist der 43-Jährige schon ganz aus dem Häuschen: «Wir alle freuen uns sehr darauf, unser Baby endlich in die Arme schliessen zu dürfen!»

Bliggs erster Sohn Lio stammt aus einer früheren Beziehung des Musikers. Seine Mutter ist die Tänzerin Tiziana. Die Liebe zur Mutter seines ersten Kindes war von kurzer Dauer – nachdem bereits 2017 Gerüchte über eine Trennung die Runde machten, bestätigte Bligg im Frühling 2018 das Liebes-Aus offiziell.

am 20.12.2019
Related stories