1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nati-Star Renato Steffen hat seine Qendresa geheiratet

Romantische Hochzeit in rosa und weiss

Nati-Star Renato Steffen hat seine Qendresa geheiratet

In einer romantischen Zeremonie heiratete Nati-Star Renato Steffen seine Qendresa. Die «Schweizer Illustrierte» war exklusiv dabei und das Paar verriet, was es aneinander so liebt.

Placeholder

Mit Liebe zum Detail: Das Paar heiratet am Vierwaldstättersee. Die Farben Weiss und Rosa dominieren.

David Biedert

«Ihr Lachen, ihre tollpatschige Art und ihr Humor. Ich liebe Qendresa so fest, weil sie auf eine Art genauso tickt wie ich», schwärmt Nati-Spieler Renato Steffen, 27. Im Parkhotel Vitznau hat der VfL-Wolfsburg-Spieler nach zweieinhalb Jahren Beziehung im kleinen Rahmen «Ja» zu seiner grossen Liebe gesagt.

 

Placeholder

Renato im sportlichen Anzug, Quendresa in einem Traum aus weissem Tüll.

David Biedert
Related stories

Söhnchen Lian sorgte für Stimmung

Viele der 70 Gästen sind extra aus dem Kosovo, der Heimat der Braut, angereist. Vor der Zeremonie sorgte auch Sohn Lian, neun Monate, für Stimmung, als er mit seinem Papi hineinlief. «Renato ist grossherzig, sieht immer das Gute im Menschen», sagt Qendresa, die in Zürich aufgewachsen ist.

«Seine Augen lassen mich direkt in seine ehrliche Seele blicken.» Im Winter gehts für das Paar auf die Malediven in die Flitterwochen.

Von Aurelia Robles am 20.06.2019
Related stories