1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nestlé-Erbe Patrick Liotard-Vogt ist verlobt

Der Nestlé-Erbe heiratet

Patrick Liotard-Vogt ist verlobt

Er startete das Jahr mit einem Paukenschlag: In der Silvesternacht hat Patrick Liotard-Vogt seiner Freundin Sandra Bauknecht einen Heirats-Antrag gemacht. Um Punkt Mitternacht ging er vor ihr auf die Knie. Nun will der Nestlé-Erbe seinen Lebensmittelpunkt wieder in die Schweiz verlegen.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Patrick Liotard-Vogt und Sandra Bauknecht

Nestlé-Erbe Patrick Liotard-Vogt hat um die Hand seiner Freundin Sandra Bauknecht angehalten.

Getty Images

Patrick Liotard-Vogt, 35, wird heiraten. Stolz verkündet er auf Instagram: «She said yes». Er habe gerade den speziellsten Tag seines Lebens verbracht.

Wie  er dem «Blick» erzählt, ging der Nestlé-Erbe in der Silvesternacht vor seiner Freundin Sandra Bauknecht, 44, auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen – und zwar um Punkt Mitternacht. Ort des Geschehens war das Nobelhotel Palace in Gstaad BE.  

«Sie hat sofort Ja gesagt und mich somit zum glücklichsten Mann gemacht», sagt Liotard-Vogt. Da er ein Romantiker und seine Freundin eine klassische Frau sei, habe er sich für eine traditionelle Art des Antrages entschieden. 

Lebensmittelpunkt in der Karibik

Patrick Liotard-Vogt hat seinen Lebensmittelpunkt auf der Karibikinsel St. Kitts und betreibt dort ein Öko-Hotel. Zudem ist er Mehrheitsaktionär von Asmallworld – einer Art Facebook für Reiche. Seine Verlobte Sandra Bauknecht gilt als Blogger-Pionierin und führt ebenfalls ein Jetset-Leben.

Künftig möchte der Nestlé-Erbe wieder in der Schweiz sesshaft werden: «Ich schlafe 250 Nächte im Jahr in einem Hotel. Sandra und ich sehen uns durchschnittlich nur alle zwei Wochen», sagt er. Nun sei es Zeit, die Fernbeziehung weiterzuentwickeln. 

Liotard-Vogt und Bauknecht sind bereits seit fünf Jahren liiert. Sandra Bauknecht war bereits einmal verheiratet und ist Mutter einer Tochter. 

Von Fabienne Eichelberger am 3. Januar 2020 - 08:59 Uhr