1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nachwuchs beim Schriftsteller: Pedro Lenz zum zweiten Mal Vater

Nachwuchs beim Schriftsteller

Pedro Lenz ist zum zweiten Mal Vater geworden

Schriftsteller Pedro Lenz und seine Frau, TeleBielingue-Moderatorin Rahel Lenz, sind erneut Eltern geworden. Am Dienstag erblickte Salvador Vincent Hosea in Bern das Licht der Welt.

Placeholder
Pedro Lenz

SI-Kolumnist und Schriftsteller Pedro Lenz ist wieder Vater geworden. Seine Frau, TeleBielingue-Moderatorin Rahel Lenz, 31, hat am Dienstag, 30. Juni um 22.47 Uhr Salvador Vincent Hosea in Bern heil zur Welt gebracht. «Mutter und Kind sind wohlauf», sagt Lenz zur «Schweizer Illustrierten».

Und dann kommt der 55-Jährige ins Schwärmen: «Der liebe Gott hat uns einen Prachtsburschen geschenkt», sagt er über den 4,5 Kilogramm schweren Salvador. Auch der zweieinhalbjährige Nicanor, der ältere Sohn, hat Salvador bereits besucht und freut sich wie die Eltern über sein Brüderchen und zukünftigen Spielgefährten. 

Von WDS am 02.07.2020
Mehr für dich