1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Rapper Greis wird Vater

Baby-News vom Musiker

Rapper Greis wird Vater

Schöne Nachrichten von Greis: Der Berner Musiker und seine Frau erwarten zum ersten Mal Nachwuchs.

Greis

Rapper Greis wird bald zum ersten Mal Vater.

Instagram / Greis

Obwohl er auf der Bühne mit Worten um sich schmeisst und stets den richtigen Ton trifft: Geht es um das wirklich Wichtige im Leben, bleibt Greis, 42, eher still. 

So ist es bloss ein Foto in seiner Instagram-Story, das die schönen News verrät: Der Berner Musiker und seine Frau Mariko werden Eltern. Auf einen Kommentar zum Bild verzichtet er. Dies ist auch gar nicht nötig – Die Eltern in spe strahlen glücklich in die Kamera und unter Marikos Kleid wölbt sich deutlich der Baby-Bauch.

Greis

Greis und Mariko freuen sich auf ihren Nachwuchs.

ZVG
Mehr für dich

Das Paar ist seit rund drei Jahren verheiratet. Zusammen mit Rapper Manillio und dessen Frau betreiben Greis und Mariko einen Secondhandshop in Bern.

Bekannt wurde Greis, der bürgerlich Grégoire Vuilleumier heisst, als Teil der Berner Rap-Combo «Chlyklass». Später trat er mit Benjamin Noti als Duo Noti Wümie auf.

 

Möchtet ihr das Geschlecht eures Kindes vor der Geburt wissen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Von Fabienne Eichelberger am 08.08.2020
Mehr für dich