1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. SVP-Nationalrat Roger Köppel ist zum vierten Mal Papi geworden

Der kleine Paul ist da!

Roger Köppel ist zum vierten Mal Vater geworden

Grosse Freude im Hause Köppel: SVP-Nationalrat Roger Köppel und seine Ehefrau Tien sind zum vierten Mal Eltern geworden.

Placeholder

Roger und Tien Köppel sind seit 2009 verheiratet.

André Häfliger

SVP-Nationalrat und «Weltwoche»-Chef Roger Köppel, 54, und seine Frau Tien, 43, sind zum vierten Mal Eltern geworden. Am 21. November, punkt 12 Uhr, kam Paul Richard Köppel zur Welt, 58 cm gross und 4,8 kg schwer – ein rechter Brocken also. «Mutter und Kind sind gesund und munter. Wir freuen uns sehr», sagt Roger Köppel zu schweizer-illustrierte.ch. Paul Richard ist im Hause Köppel der dritte Bub neben Karl, 10, und Viktor, 8. Anna, 5, komplettiert die Kinderbande.

Placeholder

Seltener Auftritt: Roger Köppel mit seinen Kindern Anna, Viktor und Karl an der Circus-Knie-Premiere.

Hervé le Cunff
Related stories

Seit rund elf Jahren sind die Ökonomin, die als Vierjährige mit ihrer Familie aus Vietnam nach Lachen SZ am Zürichsee geflüchtet ist, und der Journalist ein Paar. Sie leben gemeinsam mit den Kindern in Küsnacht am Zürichsee. «Es sind die unerklärlichen zwischenmenschlichen Energien, alles Weitere gehört nicht in die Zeitung», antwortete Köppel in einem Interview auf die Frage, was er an seiner Frau schätze. Er sei schon mehr als froh, dass sie es überhaupt mit einem Egozentriker wie ihm aushalte.

Von Schweizer Illustrierte am 28.11.2019
Related stories