1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Baby für «Zibbz»-Musiker & Schauspielerin: Sabrina Kern: «Während des Kaiserschnitts rappten wir»

Baby für «Zibbz»-Musiker & Schauspielerin

Sabrina Kern: «Während des Kaiserschnitts rappten wir»

Was für ein musikalischer Start ins Leben für Juno Laya Rose. Um den Kaiserschnitt erträglicher zu machen, singt die werdende Mutter Sabrina Kern zusammen mit dem werdenden Vater Stee Gfeller Beatles-Lieder und Musik von Kanye West.

Sabrina Kern und Stee Gfeller

Das Künstler-Ehepaar Stee Gfeller und Sabrina Kern durften am 7. April ihre Tochter begrüssen.

Tomo

Seit Juno Laya Rose am 7. April das Licht der Welt erblickt hat, ist für die frischgebackenen Eltern Stee Gfeller, 33, und Sabrina Kern, 32, alles andere nicht mehr so wichtig. Die Schauspielerin und Neo-Mutter teilt auf Instagram ein paar Bilder ihres kleinen Schatzes und auch die Geburtserfahrung mit ihren Fans.

«In einer ziemlich unerwarteten und schnellen Wendung der Ereignisse wurde unser kleiner Junikäfer am Abend des 7. April per Kaiserschnitt geboren.» Als die Ärzte sie operierten, hätte sie wie verrückt gezittert. Und deshalb hätten sie und ihr Mann, «Zibbz»-Musiker Stee, das getan, von dem sie wussten, dass es sie beruhigen würde: «Wir rappten einige Songs von Kanye West und sangen die Beatles bis zum Ende, bis die Ärzte sie rausgeholt haben. Wahre Geschichte.»

Mehr für dich

Das gesamte Ärzteteam hätten es genossen und wohl auch Baby Juno hätte sich keinen schöneren und musikalischeren Start ins Leben wünschen können.

Die Schauspielerin gesteht aber: Die Heilung vom Kaiserschnitt ist hart.  Kaiserschnitts schlägt mir ins Gesicht. All ihr gebärenden Frauen sind Krieger für mich, egal wie du es getan hast.» Und dann fallen die Worte wieder auf das kleine Glück, welches das Paar, das im September 2020 geheiratet hat, nun in seinen Händen halten darf: «Wir sind ganz verrückt verliebt!»

Von AR am 09.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer