1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sängerin Anna Rossinelli ist zum ersten Mal Mama geworden

Ihr erstes Kind ist da!

Anna Rossinelli verkündet Babynews

Die Basler Sängerin Anna Rossinelli hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram postet sie nun ein Bild des herzigen Bebes.

Artikel teilen

si.talk mit Anna Rossinelli, Sängerin, Musikerin, Zürich, 2022

Anna Rossinelli ist zum ersten Mal Mama geworden. 

Paul Seewer

Schon wieder süsse Baby-News! Die Basler Pop-Sängerin Anna Rossinelli (35) ist stolze Mutter ihres ersten Kindes geworden. Auf Instagram hat sie diese schöne Neuigkeit mit einem süssen Foto ihres Babys verkündet. «Welcome to the Family», schreibt sie zum herzigen Bildchen, das mit frühlingshaften Tulpen verziert wurde. Doch Name und ob Bube oder Mädchen – dies verrät die Baslerin vorerst nicht. Lediglich ihren Partner hat sie noch auf dem Bild markiert: Vater des Babys ist Francesco Caciotta. Die Baslerin ist seit über sechs Jahren mit dem italienischen Architekten liiert. 

 

Anna Rossinelli im SI.Talk

«Mein Freund will mehr Bambini als ich»

loading...
Anna Rossinelli gibt als Polizistin in «Tschugger» ihr Schauspiel-Debüt, hat eine neue Single am Start und spürt den Baby-Boom. Weshalb die Musikerin sich selbst bald in der Rolle als Mami sieht, warum sie eine schlechte Polizistin wäre und wieso sie am Set ein Blackout hatte, verrät die 34-Jährige im SI.Talk. Sina Albisetti

Unter dem Foto gibt es schon viele liebe Glückwünsche. So hat etwa auch SRF-3-Moderatorin Anic Lautenschlager (39), die vor einigen Tagen selbst Mutter ihres zweiten Kindes geworden ist, Anna Rossinellis zum frischen Mutterglück gratuliert. 

 

Die Welt gehört dir

Anna Rossinelli hat aber diese Tage nicht nur ein Kind zur Welt gebracht, auch ist ihre neue Musik-Single erschienen. Das Lied heisst «The World Is Yours» — die Welt gehört dir. Ob das ein musikalisches Versprechen an ihren Nachwuchs ist?

Von miw am 31. März 2023 - 16:30 Uhr