1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Schweizer Stars verraten, wovor sie sich wirklich gruseln

loading...
Die beliebteste Halloween Party Zürichs ist endlich zurück: Nach drei Jahren Pause feiert die «Season of the Witch» von Reto Hanselmann ihr Comeback. Uns präsentieren die Stars ihre gruseligen Outfits und verraten uns ihre übernatürlichen Begegnungen. Schweizer Illustrierte
SCHAURIGE STIMMUNG

Schweizer Stars verraten, wovor sie sich wirklich gruseln

Die beliebteste Halloween Party Zürichs ist zurück: Nach drei Jahren Pause feierte die «Season of the Witch» von Reto Hanselmann am Samstag ihr Comeback. Uns präsentierten die Stars ihre gruseligen Outfits und verrieten uns ihre geheimen Ängste.

Artikel teilen

Musiker Loco Escrito (32) als Gladiator, Reality-Star Elena Miras (30) mit Vampir-Lippen und Ex-Bachelorette Eli Simic (34) als gruselige Marilyn Monroe: An der Halloween-Party «Season of the Witch» von Reto Hanselman (41) im Zürcher Kaufleuten schmissen sich die Schweizer Promis am Samstagabend in die unterschiedlichsten Horror-Kostüme.

Doch anstatt sich vor Ort gegenseitig Angst einzujagen, wurde die zehnte Jubiläumsausgabe des Events gemeinsam und gebührend gefeiert. Zudem verrieten die Gäste gegenüber der Schweizer Illustrierten auch ihre echten Ängste, die sie ganzjährig plagen. 

Eli Simic gruselt sich so etwa vor Spinnen oder und vor den Untiefen des Meeres. Diese Furcht teilt sich die 34-Jährige mit Reto Hanselmann: Der Party-Veranstalter fürchtet sich ebenfalls von der dunklen Tiefe der Weltmeere. Model Manuela Frey (26) schaudert sich zudem schnell, wenn sie alleine zuhause ist — «wenn ich nur schon das kleinste Geräusch höre, schliesse ich sofort die Zimmertür.» Wie man andere Gäste der Zürcher Horror-Nacht gruseln kann oder welche übernatürlichen Kräfte sie besitzen, verraten sie im obigen Video. 

Von mrr am 30. Oktober 2022 - 12:30 Uhr