1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. SI Live-Talk mit Jennifer Bosshard: Stellt der SRF-Frau eure Fragen im Insta-Live-Talk

SI Live-Talk

Stellt Moderatorin Jennifer Bosshard eure Fragen ins «G&G»-Studio

Sie ist eines der bekanntesten Gesichter der SRF-Sendung «Gesichter & Geschichten» und steht für das Magazin schon seit über vier Jahren vor der Kamera. Nun nimmt uns Jennifer Bosshard im SI Live-Talk mit hinter die Kulissen der Kultsendung und plaudert über die spannendsten Studiogäste, ihr Styling und Sendungen, die auch schon mal in die Hose gingen.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Jennifer Bosshard, G&G Moderatorin, Living, Zug, 2021

G&G-Moderatorin Jennifer Bosshard stellt sich im Live-Talk den Fragen von Sina Albisetti.

Geri Born

Beim nächsten Schweizer Illustrierten Live-Talk vom 5. Oktober 2022 um 19:00 Uhr auf Instagram treffen wir Jennifer Bosshard (29) im Fernsehstudio. Die «Gesichter & Geschichten»-Moderatorin nimmt uns mit hinter die Kulissen der kultigen SRF-Sendung und zeigt uns, wo und wie sie arbeitet. Wie funktioniert schon wieder ein Teleprompter? Macht sie das Styling selbst? Und welche Sendung ging schon mal gründlich in die Hosen?

Schreibt eure Fragen an Jennifer Bosshard unten ins Formular und mit ein wenig Glück könnt ihr das Lieblingsbuch der Moderatorin gewinnen.

Jennifer Bosshard SRF Gesichter und Geschichten

Jennifer Bosshard im G&G-Studio des Schweizer Fernsehen.

SRF/Oscar Alessio

Ausserdem erfahrt ihr mehr über den Menschen Jennifer Bosshard. Wie kam sie zu dem Moderations-Job? Wollte sie schon immer vor der Kamera stehen? Bosshard studierte an der Universität Basel Geschichte und Deutsch. Nebst ihrem Job beim Schweizer Fernsehen hat die Ehefrau von FCL-Kicker Pascal Schürpf ein inspirierendes Hobby: Die Baslerin ist ein riesiger Bücherwurm.

Und was wollt ihr noch alles von Jennifer Bosshard wissen? Schreibt eure Fragen ins Formular und mit ein bisschen Glück beantwortet Jennifer eure Frage live im Talk. Unter den besten Einsendungen verlosen wir exklusive ihr persönliches Lieblingsbuch, «Beautiful World, Where Are You» von Sally Rooney, mit einer persönlichen Widmung an die Gewinnerin.

Anrede
Von bes am 30. September 2022 - 15:56 Uhr