1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker, Beatrice Egli, Luca Hänni: So haben die Schweizer Stars die Ostertage verbracht

Michelle Hunziker, Beatrice Egli, Luca Hänni

So haben die Schweizer Stars die Ostertage verbracht

Michelle Hunziker ist zu Ostern nachdenklich, Jonny Fischer feiert im Hasen-Outfit am Strand von Belgien und Beatrice Egli geniesst die Heimat am schönen «Zürisee».

Michelle Hunziker

Strahlefrau Michelle Hunziker ist an diesen Ostertagen für einmal ganz nachdenklich und reflektiert über das eigene Leben.

IMAGO/Andre Lenthe

Was für ein Wochenende! Vier Tage frei, vier Tage Sonnenschein und vier Tage Schlemmen. Das Osterwochenende bringt für so manchen die lang ersehnte Pause vom Alltagsstress. Auch die Schweizer Promis haben die Ostertage so richtig genossen. Wir zeigen, wie:

Beatrice Egli in der schönen Heimat

Die Schwyzer Schlager-Sängerin Beatrice Egli (33) geniesst das tolle Frühlingswetter zuhause am Zürichsee. Zum Bild auf Instagram wünscht sie «schöne, friedliche und frohe Osterfeiertage» und fragt ihre Frans, wie diese denn Ostern verbringen.

Mehr für dich
 
 
 
 
Jonny Fischer auf Städtetrip in Belgien

Comedian Jonny Fischer (42) nutzt das lange Wochenende für einen Trip nach Belgien. Gemäss Instagram-Post machte der Divertimento-Komiker einen Roadtrip mit Ehemann Michi Angehrn (32) und einem Kollegen-Päärchen. Sie besuchten unteranderem die Städte Gent, Rotterdam, Antwerpen, Brügge und Den Haag. Zu Ostern haben sich die vier Männer in ein flauschiges Hasen-Outfit geworfen: Alle tragen pinke Langohren auf dem Kopf!

Michelle Hunziker ganz nachdenklich

Moderatorin Michelle Hunziker (45) hat eine turbulente Zeit hinter sich. Anfang Jahr hat sie sich nach zehn Ehefahren von Tomaso Trussardi (39) getrennt. Zu Ostern grübelt die 45-Jährige über das Leben nach. «Tage des Friedens, Tage um sich zu sammeln und um mit denen zusammen zu sein, die man liebt, und über alles nachzudenken, was man im Leben ändern möchte», schreibt Hunziker kryptisch zu einigen Bildern von sich selbst in den Alpen.

Sie sieht nachdenklich aus und schreibt weitere kryptische Zeilen: «Alles, was in Ordnung ist und alles, was unbedingt ‹sterben › muss, um heller, freier, stärker wieder geboren zu werden...». Dann wünscht sie ihrer Familie und allen Menschen, die sie liebe, «ein freies Osterfest des Herzens».

Luca Hänni hat Zeit für seine Christina

Luca Hänni (27) konnte das Oster-Wochenende kaum erwarten. Der Grund: Er vermisste seine Freundin Christina Luft (32) so sehr! «Ich freue mich mega auf die freien Tage über Ostern mit dir», schrieb er bereits am Gründonnerstag zu einem süssen Paarfoto. «Und ich mich erst», antwortete Luft in den Kommentaren mit einem roten Herz.

Am Ostersonntag selbst wünscht der Sänger seiner Community schöne Ostern und zeigt in einem Bild, wie er in luftige Höhen auf einen blühenden Baum klettert. «Geniesst die Zeit mit der Family und schnuppert ordentlich frische Luft bei diesem Traumwetter.»

Francine Jordi färbt Eier

Schlager-Sängerin Francine Jordi (44) mags klassisch: Wie es sich zu Ostern gehört, hat sie Eier gefärbt und präsentiert diese stolz auf Instagram. «Ostern kann kommen. Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostertage mit euren Liebsten.» Und sie fragt: «Wie sehen eure Ostereier aus?» Danach folgt ein freches Portrait in weiss-pink gestreifter Bluse und Oster-Deko rund ums Bild.

Frieda Hodel und die Schoggi-Hasen

Und auch Ex-Bachelorette Frieda Hodel (40) setzt auf klassische Ostern: Schoggi-Hasen, bunte Eier, frische Tulpen und ein Osterbaum zieren die Stube bei der 40-Jährigen. «Happy Easter euch allen, von ganzem Herzen», schreibt sie zum Post.

Von emu am 18. April 2022 - 16:42 Uhr
Mehr für dich