1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Starbesetzung für «Sing meinen Song» Schweiz

Seven präsentiert seine Gäste

Starbesetzung für «Sing meinen Song» Schweiz

Heute gab TV24 bekannt, wer mit Seven auf dem «Sing meinen Song»-Sofa Platz nehmen wird. Der Sänger hat eine beachtliche Truppe zusammengesammelt.

Placeholder

Sänger Seven wird der Gastgeber der Schweizer Ausgabe von «Sing meinen Song» sein.

VOX/Markus Hertrich

Im Frühling 2020 wird TV24 erstmals die Schweizer Ausgabe des Erfolgformates «Sing meinen Song» ausstrahlen. Dass Musikgenie Seven, 40, durch die Sendung führen wird, war schon bekannt.

Am heutigen «Screen Up», dem Schweizer TV-Tag, stellte der Sänger seine Gäste vor und die können sich sehen lassen!

Related stories

Latin, Schlager und Rock

Aus verschiedensten Sparten treffen sieben Musiker aufeinander und präsentieren je einen Song des anderen. Auf dem deutschen Sender Vox lief «Sing meinen Song» mit grossem Erfolg.

Für die Schweiz werden Stefanie Heinzmann, 30,  Steff la Cheffe, 32, Loco Escrito, 29, Francine Jordi, 42, Ritschi, 40, und Marc Storace, 67, ehemals Frontmann von Krokos, auf dem Sofa Platz nehmen.

Placeholder

Seven und seine Gäste bei der Schweizer-Ausgabe von «Sing meinen Song».

TV 24

«bin etwas nervös»

«Ich bin wahnsinnig stolz, dass wir einen so bunten Garten an Künstlern dabei haben», sagt Seven zu SI online. «Wir repräsentieren die Vielfalt der Schweizer Musikszene, das freut mich sehr.»

Seven selber war schon in der deutschen Version als Gast mit dabei. «Ich bin schon etwas aufgeregt, dass ich jetzt Gastgeber bin.»

Von Berit-Silja Gründlers am 26.09.2019
Related stories