1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Stefanie Heinzmann überrascht mit einer komplett neuen Frisur und Haarfarbe

Lila Haare

Stefanie Heinzmann treibt es mal wieder bunt

Die Walliser Sängerin ist bekannt für ihre ausgefallenen Looks – nachdem sie sich im Sommer haartechnisch in sonnige Gefilde vorwagte, steht nun schon wieder eine neue Haarfarbe und Frisur auf dem Programm.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Weisse Haare? Findet Stefanie Heinzmann schon wieder total langweilig und out.

Weisse Haare? Findet Stefanie Heinzmann schon wieder total langweilig und out.

Getty Images for ZFF

Stefanie Heinzmann und ihre Frisuren – vermutlich reissen sich diverse Stylisten darum, der 33-Jährigen einmal die Haare schneiden und sie färben zu dürfen. Während die Walliserin ihre Mähne zu Beginn ihrer Karriere noch lang und wild trug, setzt sie seit einigen Jahren auf eine freche Kurzhaar-Version, die sie ihren Fans immer wieder in neuer Farbpracht präsentiert. Nachdem bei Heinzmann lange pink, dann im Sommer ein sonniges Gelb angesagt war, hat ihr Star-Friseur Martin Dürrenmatt (31) nun einen lilafarbenen Vokuhila schmackhaft machen können. 

 

Haarfarbe mit Bedeutung

Die Farbe Lila symbolisiert gerne das Geheimnisvolle und Mystische, eine königliche Opulenz, Macht und Extravaganz. Mit ihrer neuen Frisur, Haarfarbe und den farblich dazu passenden Augenbrauen ist Stefanie Heinzmann auf jeden Fall extravagant und versprüht damit schon fast etwas Mystisches, wie eine Fee aus einem Märchen. So mutig Farbe bekennen wie die Walliserin kann definitiv nicht jeder.

Wie Stefanie Heinzmann sich über die Jahre verändert hat und welche Frisuren und Haarfarben sie schon alles ausprobiert hat, sehr ihr in unserer Bildergallerie.

Von las und san am 12. August 2022 - 13:48 Uhr