1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni im Live-Talk mit der Schweizer Illustrierte: Stelle ihm hier deine Fragen

SI Live-Talk

Stelle Luca Hänni deine Fragen!

Wegen der Corona-Pandemie musste Luca Hänni mehrmals seine Tournee verschieben. Nun darf der Berner endlich wieder vor Publikum auftreten und startet die «110 Karat»-Tour am 1. April in Baden. Doch vorher löchern wir den Musiker im SI Live-Talk mit Fragen. Was möchtest du von Luca Hänni wissen? Reiche deine Fragen hier ein!

Luca Hänni

Luca Hänni freut sich auf den Live-Talk mit der Schweizer Illustrierten. 

Schweizer Illustrierte

Die Corona-Pandemie machte Luca Hänni einen Strich durch die Rechnung, seine Tournee, die eigentlich im Herbst 2021 hätte starten sollen, musste immer wieder verschoben werden. Doch jetzt kann es endlich losgehen, die «110 KARAT»-Tour startet am 1. April in Baden. Denn ganzen Sommer über wird Luca durch die Schweiz touren und unter anderem auch im August am Openair Gampel auftreten.

Bevor Luca wieder vor Publikum auf der Bühne steht, kommt er in den ersten Live-Talk mit der Schweizer Illustrierten auf Instagram und steht uns dort Rede und Antwort. Auch ihr seid herzlich eingeladen, Luca mit euren Fragen zu löchern! Was wolltet ihr schon immer von ihm wissen?

Mehr für dich
 
 
 
 

Fragt ihn live am 15. März um 19.30 Uhr auf Instagram oder bereits hier im Vorfeld im Formular unten. Wir freuen uns, mit Luca zu chatten und ihn das zu fragen, was euch unter den Nägeln brennt.

 

Anrede
Von Schweizer Illustrierte am 9. März 2022 - 11:09 Uhr
Mehr für dich