1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Stellt Sven Epiney in seinen Ferien eure Fragen: Der SI Live-Talk aus den Ferien in Italien

SI Live-Talk aus Italien

Stellt Sven Epiney in seinen Ferien eure Fragen

Sven Epiney ist einer der bekanntesten Schweizer Fernsehmoderatoren und eines der SRF-Aushängeschilder. Zurzeit moderiert er das «SRF Retro Quiz», bei dem Fragen aus legendären Quiz-Sendungen nachgespielt werden. Im SI Live-Talk stellt er sich euren Fragen und schaltet sich live aus seinen Ferien in Italien dazu.

Sven Epiney SI Livetalk Bardolino

Sven Epiney empfängt die SI-Leserinnen live aus Bardolino.

ZVG

Beim nächsten Schweizer Illustrierten Live-Talk vom 27. Juli um 19:30 Uhr auf Instagram treffen wir Sven Epiney (50) virtuell in Italien. Der Moderator ist mit seinem Lebensgefährten Michael Graber für ein paar Tage nach Bardolino in die Provinz Verona gereist. Im SI Live-Talk dreht sich alles um die Ferien. Epiney zeigt, wie er in den schönsten Tagen des Jahres wohnt und verrät, was für ihn immer ins Gepäck gehört. Ob Italien zu seinen Lieblingsdestinationen zählt und sein Partner auch sein liebster Reisepartner ist, erfahrt ihr direkt vom «Wer wohnt wo?»-Moderator. Als besonderes Goodie verlosen wir für diejenigen, die die spannendsten Fragen einreichen, drei handgeschriebene Postkarten von Sven Epiney aus dem Dorf am Gardasee.

Mehr für dich
 
 
 
 

Schreibt eure Fragen an Sven Epiney unten ins Formular und mit ein wenig Glück bekommt ihr schon bald Post von ihm.

Sven Epiney SI Livetalk Bardolino

Herrliche Abendstimmung: Epiney und sein Partner Michael Graber verbringen ihre Sommerferien in Italien.

ZVG
Sondersendung zur 1.-August-Feier

Pünktlich zum 1. August ist Epiney dann wieder zurück in der Schweiz, denn für das Schweizer Fernsehen moderiert er die Sondersendung zum Nationalfeiertag. Gemeinsam mit den Kollegen von RSI, RTS und RTR besucht er Menschen die Brücken schlagen zwischen Kulturen, Sprachen und Religionen. Und ab September läuft dann auch schon wieder die neue Staffel von «Wer wohnt so?». Worauf er sich sonst noch so freut, wie er den 1. August feiert und ob er in den Ferien auch so richtig abschalten kann, erzählt uns Sven live.

Und was wollt ihr noch alles von Sven Epiney wissen? Schreibt eure Fragen ins Formular und mit ein bisschen Glück beantwortet Sven eure Frage live im Talk. Unter den besten Einsendungen verlosen wir drei exklusive Postkarten des beliebten Moderatoren.

Anrede
Von bes am 22. Juli 2022 - 16:03 Uhr
Mehr für dich