1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Stéphanie Berger über ihre erste Liebe, Freundschaft und ob sie sich selber googelt

loading...
Diesen Sommer hat Stéphanie Berger im Alter von 44 ihr zweites Kind geboren. In unserem Schnellfragen-Interview verrät die zweifache Mutter, wann sie jeweils die Nerven verliert, dass sie sich inzwischen selbst gerne als Mami hätte und dass sie einen Vater-Komplex hat. Sina Albisetti
«Ich habe ein Faible für ältere Männer»

Stéphanie Berger stellt sich unseren Schnellfragen

Wer war Stéphanie Bergers erste Liebe, was für ein Tier wäre sie gerne und googelt sie ihren Namen manchmal heimlich im Internet? In unserer Schnellfragerunde gibt es die Antworten.

Artikel teilen

Schnell zu antworten liegt der Ex-Comedienne Stéphanie Berger (44) im Blut. Darum war es für sie keine Frage, ob sie sich den Schnellfragen der Schweizer Illustrierten stellen möchte. Dabei kam sie allerdings etwas ins Grübeln. Auf die Frage, an wen sie als erstes ihr Herz verschenkte, antwortet sie: «David Hasselhoff» und geht kurz in sich. Ihre Erkenntnis: «Mir fällt gerade auf, dass ich einen Vater-Komplex habe – das muss ich wohl aufarbeiten.»

Bei einer Frage muss sie aber nicht lange überlegen. Nämlich, ob sie gerne mit sich befreundet wäre. «Nicht nur das, ich wäre sogar gerne mein eigenes Mami», gibt die zweifache Mutter zur Antwort. Sieben weiteren Fragen musste sie sich stellen – ihre überraschenden und witzigen Antworten seht ihr oben im Video. 

Von Video: Sina Albisetti und lme am 14. September 2022 - 17:21 Uhr