1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Stellt Melanie Oesch eure Fragen und gewinnt Konzert-Tickest von Oesch's die Dritten

SI Live-Talk

Was ihr Melanie Oesch schon immer fragen wolltet

Melanie Oesch kommt zum 25-Jahre-Bühnenjubiläum von Oesch's die Dritten in den SI-Live-Talk. Auch ihr könnt die Jodlerin mit Fragen löchern und mit etwas Glück Tickets für ihr Konzert gewinnen.

Artikel teilen

Melanie Oesch im SI-Live-Talk

Melanie Oesch freut sich auf den Schweizer Illustrierte Live-Talk vom 30. Mai.

ZVG

Seit 25 Jahren stehen Oesch's die Dritten als Familie auf der Bühne. Als die Volksmusiker aus dem Berner Oberland zum ersten Mal auftraten war Sängerin Melanie Oesch gerade einmal 10 Jahre alt. Heute zählt sie 34 Lenze, ist Mutter von zwei Kindern und jodelt noch immer so schön, dass einem das Herz aufgeht. 

Im September dieses Jahres feiern Oesch's die Dritten das viertel Jahrhundert Bühnenjubiläum und zelebrieren das mit speziellen Konzerten, musikalischen Gästen und viel Festlichkeit. 

Oesch's die Dritten Familie Melanie Oesch

Feiern 25 Jahre Bühnenjubiläum: Oesch's die Dritten. 

Kurt Reichenbach
Fragen stellen und gewinnen!

Zur Feier des Jubiläums kommt Melanie Oesch am Montag, 30. Mai 2022 um 20.30 Uhr zu uns in den SI-Live-Talk auf Instagram und spricht mit Moderatorin Sina Albisetti über die schönsten Momente aus 25 Jahren Bandgeschichte. Ausserdem erzählt sie, wie sie Karriere und Kinder unter einen Hut bringt und ob man nach der Sendung «Sing meinen Song» mit Stress, Dabu Fantastic oder Seven bald Pop-Songs von der Jodlerin erwarten kann. 

Und was würdet ihr gerne von Melanie Oesch gerne wissen? Schreibt eure Fragen unten ins Formular und wir leiten sie live im Talk an Melanie weiter. Unter allen Fragen verlosen wir 3x2 Tickets für das Konzert von Oesch's die Dritten vom 8. Oktober im Kongresshaus in Zürich. Viel Glück!

Anrede
Von lme am 24. Mai 2022 - 18:46 Uhr