1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Was ist die Botschaft hinter dem geheimnissvollen Lächeln von Luca Hänni?

«Secret Smile»

Geheimnissvolle Botschaft hinter Luca Hännis Lächeln

Luca Hänni ist ein echter Strahlemann. In seinem neuesten Instagram-Post schenkt er seinen Fans diesmal aber ein geheimniskrämerisches Lächeln. Was wohl dahinter steckt?

Luca Hänni

Sein breites Grinsen ist wohl eines von Luca Hännis bekanntesten Markenzeichen.

imago images/STAR-MEDIA

Luca Hänni (27) ist allgemein als Sonnenschein bekannt und strahlt mit dem grossen Stern immer wieder um die Wette. Auf Instagram zeigt sich der Berner nun aber sehr geheimnisvoll. Mit verschränkten Armen liegt er im Garten und lächelt mysteriös in die Kamera, dazu schreibt er: «Secret Smile». Oh là là, was hat Luca denn für ein Geheimnis? Das verrät er leider nicht, aber wir haben da so unsere Theorie.

Mehr für dich
 
 
 
 

Hier sind 8 Gründe, warum Luca sich in seinem neuesten Post so geheimnisvoll gibt:

1. Das Haus in Thun, welches er zusammen mit seiner Verlobten Christina Luft (32) gekauft hat, ist endlich fertig.

2. Christina ist schwanger und Luca wird Papi.

3. Luca und Christina haben sich ein Haustier geholt, wahrscheinlich eine (Grinse-)Katze.

4. Den Turteltauben wurde der Stress um die Hochzeitsplanung zu viel und sie sind durchgebrannt und bereits verheiratet.

5. Die Sonne scheint, es ist super warm und Christina hat ihm gerade gesagt, dass sie sein Lieblingsglacé gekauft hat, das jetzt in der Kühltruhe auf ihn wartet.

6. Er hat Salat zwischen den Zähnen und lässt den Mund darum beim Lächeln lieber zu.

7. Er hat sich die Haare blondiert und die Aufnahme ist das «Voher»-Foto – das «Nachher»-Bild kommt noch.

8. Er hofft, dass ihn jemand im Stil der Mona Lisa von Leonardo DaVinci malt und zeigt, dass er ihr mysteriöses Lächeln bereits perfektioniert hat.

Von san am 11. Juli 2022 - 06:09 Uhr
Mehr für dich