1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Torwart Yann Sommers Frau Alina ist zum zweiten Mal schwanger

Nati-Star im Familienglück

Yann Sommer ist bald zweifacher Vater

Nachwuchs für Nati-Star Yann Sommer: Auf Instagram verkünden der Torwart und seine Frau Alina, dass sie bald erneut Eltern werden und verraten auch gleich das Geschlecht des Babys.

Yann Sommer

Schöne Nachrichten aus der Schweizer Fussballnati: Torwart Yann Sommer wird zum zweiten Mal Vater.

Borussia Moenchengladbach via Ge

Glücklich strahlen Yann Sommer, 32, und seine Frau Alina ihre Tochter Mila an, die ihnen entgegenspringt. Und während Alina eine Hand auf ihren Bauch hält, zeigt der Schweizer Nati-Torwart auf die schöne Nachricht: Die kleine Familie erhält Zuwachs!

«Wir sind glücklich, bald ein Baby-Mädchen begrüssen zu dürfen», schreibt die Familie zum herzigen Bild, das Yann Sommer auf Instagram postete, und wünscht allen gleich auch noch schöne Ostern.

Mehr für dich

Von allen Seiten gibt es Gratulationen zur schönen Nachricht. Fabian Frei bereitet seinen Fussballerkollegen mit «Girlsgang!» schon mal auf den Mädchen-Haushalt vor, Johan Djourou kommentiert mit Herzchen und auch Torwart Jonas Omlin freut sich über die News.

Erste Tochter Mila kam 2019 zur Welt

Yann Sommer, der seine Karriere beim FC Basel startete und seit 2014 für Borussia Mönchengladbach spielt, und die Kölnerin Alina sind seit rund vier Jahren ein Paar und seit 2019 verheiratet. Ende Oktober 2019 kam ihre erste Tochter Mila zur Welt.

Wie in den meisten Familien kam es anschliessend auch zur einen oder anderen eher kurzen Nacht, wie Yann Sommer vor gut einem Jahr verriet. Eine gute Taktik, die manchmal funktioniere, um seine Tochter zu beruhigen, sei auf der Gitarre zu spielen, so der leidenschaftliche Hobby-Musiker damals. Bleibt abzuwarten, ob zukünftig nun also noch öfters musiziert wird bei Yann Sommer zuhause.

Von Thomas Bürgisser am 4. April 2021 - 10:15 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer