1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelorette Yara Buol und Sujab schicken Liebesgrüsse aus dem Paradies

Die Bachelorette knutscht auf Koh Samui

Yara und Suajb schicken Liebesgrüsse aus dem Paradies

Vor einem Monat konnten Yara Buol und Suajb ihre Beziehung publik machen. Nun zelebrieren die Turteltauben ihre Liebe in Thailand. Mit SI online spricht das Neo-Paar über die ersten Ferien zu zweit.

Artikel teilen

Yara und Suajb turteln auf Koh Samui.

Yara und Suajb turteln auf Koh Samui.

ZVG

Die Überraschung war gross, als Yara Buol (25) nach der Finalsendung «Die Bachelorette» auf 3+ die Liebesbombe platzen liess: Während sie im grande Finale am Bildschirm Eric zum Sieger kürte und küsste, war im realen Leben bereits alles wieder aus. Kein Drama! Im Gegenteil. Während sich die Bachelorette von Eric trennte, schlug Amor von einer anderen Seite zu. Ganz unverhofft funkte es nach den Dreharbeiten in Phuket zwischen Yara und dem Zweitplatzierten Suajb.

Eine Liebe, die die beiden lange geheim halten mussten, schliesslich lief die Staffel immer noch im Fernsehen. Tempi passati. Jetzt kann das Paar seine Liebe nicht nur öffentlich leben, nein, Yara und Suajb können ihre Liebe förmlich in die Welt tragen, was die beiden sogleich getan haben. Während drei Wochen reisen die Bündnerin und der Hobbyfotograf durch Thailand. Wir haben bei Yara nachgefragt, ob der Himmel im Liebesparadies immer noch voller Geigen hängt.

Yara und Suajb

Yara und Suajb sind mächtig verknallt.

ZVG

Hello ihr beiden, wo seid ihr aktuell gerade?
Wir sind auf Koh Samui. Hier verbringen wir ein paar Tage bevor wir nach Koh Phangan und danach noch nach Bangkok reisen.

Seid ihr nach Thailand, weil ihr euch da kennengelernt habt?
Nein, Bachelorette wurde in Phuket gedreht. Wir haben da nicht all zu viel von der Insel gesehen, hatten aber auch kein Bedürfnis dahin zurück zu kehren. Dass wir die ersten Ferien in Thailand verbringen, ist nicht weil hier alles angefangen hat. Wir finden Thailand einfach toll und wollen hier ganz ohne Kameras andere Ecken des Landes bereisen.

Als ihr das letzte Mal abgereist seid, ward ihr kein Paar. Wir fühlt es sich jetzt an, als Paar zurück zu kommen?
Das fühlt sich sogar sehr gut an. Wir geniessen es, dass wir Privatsphäre haben, alleine sind und uns komplett nur auf uns zwei konzentrieren können.

Wie sieht ein typischer Ferientag bei euch aus?
Bis vor kurzem hatten wir noch Jetlag. Wir waren also abends bis sehr spät wach und haben ganze Vormittage verschlafen. Jetzt sind wir langsam im Rhytmus drin und stehen am Morgen auf, frühstücken und schauen dann, worauf wir Lust haben. Wir haben einen Roller gemietet, fahren rum, schauen Dinge an, essen, trinken, relaxen und haben einfach nur viel Spass miteinander.

 

 

Wie oft werdet ihr in der Schweiz angesprochen?
Also Suajb wird öfters angequatscht. Gerne auch von jungen Mädels, die ihn cool finden. Ich verstehe das, Suajb mag man einfach. Bei mir ist es nicht so oft der Fall und wenn, dann witzigerweise eher von älteren Leuten.

Suajb, was ist Yara für ein Reisetyp?
Sie ist eine sehr gechillte Person, die alles locker und gemütlich nimmt. Das finde ich sehr toll an ihr. Fertig lustig ist nur, wenn sie Hunger hat. Dann ist sie leicht reizbar und dann muss es schnell gehen.

Und Yara, was ist Suajb für ein Reisetyp?
Es ist sehr angenehm, man muss nicht gross planen, er ist sehr frei, locker und gechillt. Er nimmt viel Rücksicht wenn ich Hunger hab. Da machts Zaggbumm und wir sitzen im Restaurant.

Bachelorette Yara und Finalist Suajb sind ein Paar

«Suajb erinnert mich an einen Adler»

loading...
Am Sonntag fand das Wiedersehen von «Die Bachelorette» statt. Obwohl Yara Buol die letzte Rose an Eric vergeben hat, entschied sie sich im Nachhinein aber doch für den Zweitplatzierten Suajb. Das frisch verliebte Paar stellt sich für uns in einer Schnellfrage-Runde. Sina Albisetti
Wer hat’s gesagt – Eric oder Suajb?

Yara stellt sich dem Aussagen-Quiz

loading...
Yara Buol sorgt im Abschluss-Talk für eine grosse Überraschung: Sie ist nicht mit Gewinner Eric Plangger zusammen, sondern mit dem Zweitplatzierten Suajb Hetemi. Von uns erhält sie die Aufgabe, Aussagen der Kandidaten zu unterscheiden. Wie gut kennt die Bündnerin ihre beiden Finalisten? Weiss sie, wer was gesagt hat? Sina Albisetti
Maja Zivadinovic
Maja ZivadinovicMehr erfahren
Von Maja Zivadinovic am 24. Juli 2023 - 06:00 Uhr