1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Babynews: Schauspielerin und Influencerin Zoë Pastelle wird zum ersten Mal Mama

Frohe Babynews!

Zoë Pastelle wird Mama

Freudige Nachrichten von der Schweizer Schauspielerin und Influencerin Zoë Pastelle. Wie die 24-Jährige in den sozialen Medien bekanntgegeben hat, steht sie vor der aufregenden Reise in die Mutterschaft.

Artikel teilen

Zoë Pastelle

Zoë Pastelle wird zum ersten Mal Mutter.

Getty Images for ZFF

Voller Glück strahlt Zoë Pastelle (24) und teilt ihre aufregende Neuigkeit mit der Welt. Die Influencerin und Schauspielerin aus Zürich verkündet auf Instagram, dass sie bald zum ersten Mal Mutter werde. Auf der Social-Media-Plattform postet sie einige Bilder, auf denen sie stolz ihre wachsende Babykugel präsentiert. In ihren eigenen Worten sagt sie: «Ich habe ein Geheimnis, das ich nicht länger verbergen kann.»

Begleitet von Aufnahmen, die die 24-Jährige vor einem atemberaubenden Sonnenuntergang zeigen, teilt Zoë Pastelle weitere tiefgreifende Gedanken mit: «Das Universum ist die Quelle der höchsten Kreativität und es hat mir das schönste Geschenk gemacht – das Geschenk des Lebens.»

Ihre Vorfreude auf die Begegnung mit ihrem Kind ist spürbar, und sie beabsichtigt, es «mit all der Liebe zu überhäufen, die es verdient. Welch wunderbare Gabe, neues Leben auf diese Welt zu bringen. Mama liebt dich schon jetzt von Herzen!»

Die Gratulationen in den Kommentarspalten überschlagen sich, doch bislang bleibt der Vater des Nachwuchses ein Geheimnis und Zoë Pastelle hält ihre Fans noch im Dunkeln darüber, wann das Baby zur Welt kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

 

Von abb am 13. September 2023 - 12:10 Uhr