An der Schreibweise – Zoë Pastelle (24) hat kurzerhand den Capslock aktiviert – ist abzulesen, wie happy sie über das Babygeschlecht ihres noch ungeborenen Kindes ist. «IT'S A BOYYYYY», jubelt die Influencerin auf Instagram und setzt dahinter ein vor Freude weinendes Emoticon. Damit lüftetet sie das Geheimnis ohne die angesagte «Gender-Reveal»-Party, eine sogenannte «Babyshower» lässt sie sich aber nicht nehmen und empfängt ihre Gäste standesgemäss im Zürcher Luxushotel Dolder am Zürichberg.
Noch steht sie alleine in den Hallen der Nobelabsteige, vor ihr auf dem Tisch warten aber bereits ein süsser Kuchen auf die geladenen Gäste.
Nur noch ein Geheimnis offen
Auf dem Foto, mit dem Zoë Pastelle die frohe Nachricht verkündet, sieht man die Zürcherin freudenstrahlend im hautengen, natürlich babyblauen Catsuit, über die Schulter trägt sie einen flauschigen Umhang – und um das Geschlecht des Kindes zusätzlich zu betonen, hält sie in der Hand einen blauen Herzballon.
Damit bleibt für ihre Fans nur noch eine brennende Frage unbeantwortet: Wer ist der Vater des Kindes? Doch es besteht Hoffnung, auch diese Info bald zu erfahren. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram sagte Zoë Pastelle kürzlich, momentan sei nicht der richtig Zeitpunkt, das zu verraten. Aber immerhin verspricht sie soviel: «Irgendwann werde ich eventuell mehr Informationen dazu preisgeben.»