1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Model Dominique Rinderknecht und Drew Gage sind seit einem Jahr verlobt: Gibt es bald eine Hochzeit?

Dominique Rinderknecht schwärmt über Freund Drew

Zum Verlobungs-Jubiläum gibts eine Liebeserklärung

Ein süsses Jubiläum: Vor genau einem Jahr haben sich Dominique Rinderknecht und ihr Freund Drew Gage verlobt. Das Model feiert den Anlass mit einer öffentlichen Liebeserklärung. Ob bald die Hochzeit bevorsteht?

Dominique Rinderknecht

Frisch verliebt wie am ersten Tag: Dominique Rinderknecht.

Instagram / Dominique Rinderknecht

«Verlobt mit Mr. Gage seit einem Jahr», verkündet Model und Influencerin Dominique Rinderknecht (32) am Dienstag 17. Mai 2022 stolz auf Instagram. Dazu veröffentlicht die Ex-Miss eines der sonst sehr spärlich gesäten Fotos von ihrem Freund Drew Gage und sich. Im Spiegel-Selfie schmiegen sich die beiden top gestylt unter einem pompösen Kronleuchter aneinander. «Ich liebe dich, Drew. Du bist ein ganz spezieller Mensch und das meine ich im positivsten Sinne. Ich bin einfach nur dankbar, dich in meinem Leben zu haben», schreibt Dominique Rinderknecht zum Pärchen-Foto. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Im zweiten Bild steckt ein Screenshot einer Kurznachricht: «En*gage*d» ist ein Wortspiel: Im englischen Wort «engaged», also «verlobt», steckt auch gleich der Nachname ihres Verlobten, den sie liebevoll «Mr. Gage» nennt.

Während die schöne Schweizerin und der südafrikanische Musiker ihr einjähriges Jubiläum als Verlobte feiern, ist über eine baldige Hochzeit noch nichts bekannt.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Auch wenn die beiden öffentlich nichts verraten, ist es gut möglich, dass Dominique und Drew bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken. So hat die Ex Miss Schweiz im März 2022 Einblicke in ein Fotoshooting im langen, weissen Brautkleid veröffentlicht. Nutzte Rinderknecht das Modeshooting etwa dafür, potenzielle Hochzeitskleider anzuprobieren? Eine wunderschöne Braut würde die 32-Jährige in diesem Kleid auf jeden Fall werden.

Eine junge Liebe

Die Liebe zwischen Dominique und ihrem Drew ist noch jung. Das Paar lernte sich erst kurz vor ihrer Verlobung im Mai vor einem Jahr kennen. Dominique Rinderknecht reiste damals für vier Monate nach Südafrika, um sich nach der Trennung von ihrer Ex-Freundin Tamy Glauser (37) zu erholen und ihr Leben neu zu sortieren. Und das tat sie: Sie lernte den südafrikanischen Musiker Drew Gage kennen, verliebte sich Hals über Kopf nicht nur in ihn, sondern auch in sein Heimatland und blieb darum gleich in Südafrika. Seither wohnt die Schweizerin mit Drew in Kapstadt.

«Mit dir fühlt es sich einfach richtig an, und zwar von Anfang an... also, ja, ich sage JA zu dir, dich zu heiraten, Drew Gage», verkündete Dominique Rinderknecht vor einem Jahr völlig überraschend ihre Verlobung. Danach hielt sie ihre frische Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit raus.

Zuvor teilte Dominique während vier Jahren Beziehung mit Ex-Freundin Tamy Glauser als Duo «Tamynique» unbedeckt ihr Liebesleben mit der Öffentlichkeit. Im November 2020 war Schluss, Dominique reiste nach Südafrika und gab ein halbes Jahr später ihre Verlobung mit Drew bekannt.

Dann dauert es ein weiteres halbes Jahr, bis Rinderknecht wieder ein Liebeszeichen von sich gibt. Im November 2021 postete sie ein Foto von sich und Drew: «Mit dem richtigen Menschen an deiner Seite wächst du jeden Tag», schriebt sie zum Foto. 

Nun bleibt also abzuwarten, ob auf das einjährige Jubiläum ihrer Verlobung tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten. Es scheint immerhin ganz so, als hätte Dominique Rinderknecht in Südafrika ihr grosses Glück gefunden.

Von emu am 18. Mai 2022 - 17:20 Uhr
Mehr für dich