1. Home
  2. People
  3. Beatrice Egli zeigt sich in einem weissen Kleid: Hochzeit?

Schlagerstar im Braut-Look

Trägt Beatrice Egli ein Hochzeitskleid?

Haben wir etwas verpasst? Hat da tatsächlich Amor ins Schwarze getroffen? Zeigt sich Beatrice Egli deswegen in einem weissen Traum auf Instagram und in ihrem neuen Video?

Beatrice Egli

Strahlt stets um die Wette: Frohnatur Beatrice Egli.

Instagram/beatrice_egli_offiziell

Sie singt stets von der ganz grossen Liebe, den Höhenflügen, den Schmetterlingen im Bauch. Privat hat Beatrice Egli, 32, ihren Traummann aber noch nicht gefunden.

Seit der Trennung von ihrem Ex-Freund Reto Steiner Anfang 2014 geht die «DSDS»-Gewinnerin 2013 als Single durchs Leben. Und doch lässt Beatrices neuster Post auf Instagram Spielraum für offene Fragen. So präsentiert sich die Schwyzerin in einem weissen Kleid, das sehr an ein Hochzeitskleid erinnert.

Mehr für dich

Mit Spitze, viel Ausschnitt und Tüll sieht Egli tatsächlich wie eine Braut aus. Haben wir da etwas verpasst und die Schlagersängerin ist nicht nur verliebt, sondern auch verlobt und bald sogar verheiratet?

Für Eglis Verehrer haben wir eine erlösende Antwort: Wohl kaum. Beim Outfit handelt es sich um das Kleid, das Beatrice in ihrem neusten Video zum Song «Kleiner Stern» trägt. Versteckt sich vielleicht da in einer Liederzeile ein Hinweis auf eine neue Liebe? Leider nein! 

Beatrice Egli ist heute Samstag ab 20.15 Uhr zu Gast beim «Adventsfest der 100.000 Lichter» mit Florian Silbereisen auf ARD.

Von Maja Zivadinovic am 28.11.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer