1. Home
  2. People
  3. Lily Becker redet über Boris Becker

Lily Becker plaudert über Boris Becker

«Unser Sohn wird Boris und mich immer verbinden»

Sie sind schon seit über zwei Jahren getrennt. Jetzt hat Lily Becker bei «Grill den Henssler» über ihre Beziehung zu ihrem Ex-Mann geredet und verrät, warum sie immer noch Liebe und Hass verbindet.

Boris Becker (Frauen) Lily Becker schwanger Gerüchte

Sie galten lange als Traumpaar. Im Frühling 2018 geben Boris und Lily Becker ihr Liebes-Aus bekannt.

Via Instagram

Lange galten sie als Traumpaar, haben sogar einen gemeinsamen Sohn. Als dann Boris Becker, 52, und Lily Becker im Mai 2018 ihr Liebes-Aus verkündeten, überraschte die Schlagzeile Fans auf der ganzen Welt.

Seit der Trennung lebt Lily mit Sohn Amadeus, 10, in London. Vergangenen Sonntag war das Model aber mal wieder im deutschen TV zu sehen, als Teilnehmerin bei der VOX-Kochshow «Grill den Henssler». 

Mehr für dich

«Es ist eine Liebe, unbedingt!»

Während Lily konzentriert am Herd steht, plaudert sie über ihr Privatleben. Über das Verhältnis zu Boris Becker sagt Lily: «Es ist eine Liebe, unbedingt! Aber ab und zu ist es Hass. Das geht zusammen.»

Becker findet auch Worte des Lobes für den Vater ihres Kindes. Als sie noch unter einem Dach lebten, habe Boris oft Obstsalat gemacht. «Er kann schon was in der Küche.»

Heute kocht die Alleinerziehende selber. Während des Lockdowns in London noch mehr als sonst. Nur an den Wochenenden gönnt sie Amadeus und sich Pizza.

Das Leben geniessen ist sowieso eines von Lilys Credos, wie sie in der Sendung betont: «Ich liebe mich so wild, ich habe einfach so viel Energie, und schlafen kann ich, wenn ich tot bin.»

In ihrem Leben als alleinerziehende Mama hat sich Lily schon längst eingefunden. Auf Boris scheint die Tochter eines Schweizers auch nicht mehr sauer zu sein, wie sie gegenüber der deutschen Zeitung «Bild» sagt: «Wir haben den grossartigsten Sohn miteinander, den wir beide über alles lieben! Das wird uns immer verbinden.»

Lily und Amadeus sind so eingespielt, dass Lily bereit für Neues ist, wie sie sagt. Etwas für eine neue Liebe? «Für neue berufliche Projekte. Gerade den ersten Lockdown habe ich genutzt, um mich zu sortieren und mir neue Ziele zu setzen. Darüber berichten werde ich, wenn es soweit ist.»

Von Maja Zivadinovic am 13.11.2020
Mehr für dich